Avatar

kleiner Film über Abby

  • ANZEIGE
  • Toll, was die Kleine so drauf hat! Bin jetzt dezent ein klein wenig neidisch. Aber eine Frage und ein kleiner Kritikpunkt muss sein. Frage: Warum ist die Qualität so schlecht, teilweise verschwimmt die Bewegung recht stark.
    Kritikpunkt: Die Musik finde ich so ziemlich unpassend.
    Ansonsten bin ich wie gesagt recht neidisch :) Wie lange habt ihr für die einzelnen Tricks gebraucht? Habt ihr dafür eine Hundeschule besucht oder Abby in Eigenregie die Tricks beigebracht?
    Gut sind 2 Fragen mehr geworden, aber ich find euch klasse!

  • ANZEIGE
  • Mist, doch verkehrt geschrieben, das sah gleich so komisch aus; zu spät


    Ich hab das Abby in Eigenregie beigebracht, sie lernt sehr schnell


    Das wurde mir einem Handy aufgenommen, vielleicht verschwimmt es deshalb manchmal, das Ding ist schon alt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!