Trockenfutter oder Nassfutter oder beides?
-
-
Habe mich gerade in diesen Artikel (http://www.haustier-news.de/hundefutter-te…-vs-nassfutter/) eingelesen und bin jetzt total verunsichert. Man muss ja ganz schön aufpassen. Aktuell verträgt unser Hund sein Futter gut, aber nach einigen Testberichten im Internet könnte die Qualität besser sein.Ein gutes Futter ist eines, das der Hund gut verträgt (und einigermaßen ausgewogen ist).
Ein gesunder Hund braucht zum gesunden Leben nicht das "perfekte" Futter

-
28. Januar 2015 um 20:33
schau mal hier:
Trockenfutter oder Nassfutter oder beides? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke Cattlefan - der Satz gefällt mir super :-). Außerdem beruhigt er mich total. Mach mich manchmal wohl zu kirre.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!