Welche Sorte von Josera?
-
-
hm vl. liegts auch an der Sorte...wir kommen auch mit einigen Sorten besser klar als mit anderen. Aber meiner ist da sowieso ein bisserl eigen. Ich trau mich ehrlich gesagt gar nicht eine andere Marke zu versuchen, da ich Angst habe, dass es wieder in einer Katastrophe endet und er danach nichtmal mehr Josera verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Frage an die die unter den Sorten der Marke Josera abwechseln. Ich habe mich schon gefragt ob ich zu abrupt vom Ente Kartoffel auf das SensiAdult umgestiegen bin. Vielleicht versuche ich es noch einmal mit drei vier Tagen untermischen? Ich habe jetzt halt ein 15 Kilo Sack da stehen
-
also ich schleiche eine neue Sorte nie ein...bei ner anderen Marke, klar.
-
Untermischen - das mach ich nie. Aber meine Hunde suchen auch mal Futter im Garten oder erarbeiten sich sonstwie was und dafür nehm ich dann mal neues Futter über einige Tage her. Da merk ich bei Herrn Finlay dann schon, ob das wohl vertragen werden könnte oder obs ein totaler Flopp ist.
-
ich stelle nie 'fachgerecht' um. Bei uns gibts das was es gibt und es wird oft gewechselt, da wird von einer auf die andere Mahlzeit einfach gewechselt :)
LG Anna
-
-
Ich habe mich jetzt endgültig entscheiden auf Josera umzusteigen. Hatte ja überlegt (Fertig-)BARF zu füttern aber das verschiebe ich bin ich platz für eine Gefriertruhe habe.
Ich möchte SensiPlus füttern. Das sagt mir neben Active Nature am meisten zu. Habe mich gegen Active Nature entschieden weil mein Hund mittlerweile nicht mehr zu den richtig aktiven Hunden gehört und eher ruhiger wird. Mal sehen wie das ankommt.
Heute gibts auf hundeland.de einen Gutscheincode (angeblich nur heute) mit 14% Rabatt. Vielleicht muss ja jemand gerade bestellen?
-
Auch wenn ich mich für SensiPlus entschieden habe bin ich gerade am dabei einen "Preis/Leistungs-Vergleich" zu machen.
Kann es sein das man zum Beispiel die Sorten Ente & Kartoffel (15kg) oder Lamm & Reis (15kg) nur in Shop von Josera direkt bekommt? Ich habe es sonst nirgendwo gefunden!?
-
petissimo bekommt man es auch
-
Ich warte auf meine Bestellung...habe Festival, Optiness und Lach&Kartoffel bestellt. Bin gespannt, wie es bei meinen ankommt...
-
Kann es sein das man zum Beispiel die Sorten Ente & Kartoffel (15kg) oder Lamm & Reis (15kg) nur in Shop von Josera direkt bekommt? Ich habe es sonst nirgendwo gefunden!?
Die Premium-Sorten vertreibt Josera nur in ausgewählten Läden/Internetshops. Find ich grad nicht wieder, aber irgendwo auf deren Website steht das so. Bedauerlicherweise gehört wohl Zooplus nicht dazu. Deshalb kauf ich das SensiAdult im Nachbarort im Laden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!