Welche Sorte von Josera?
-
-
Hallo, wir haben auf Sensi Adult schlimm Durchfall bekommen. Sehr schade, da wir bisher keine Probleme hatten. Werden wieder zu Ente Kartoffel wechseln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kaya lustig dass du das sagst...wir haben seit 2 Woche etwa auch wieder das Sensi Adult und Jamie hat auch ständig weichen Kot.
Naja. Wird wohl oder übel auch wieder Ente & Kartoffel werden...oder ich versuch mal Festival (bzw. bestell einen kleinen Sack dazu) -
Ich bin auch genervt. Die letzten Wochen war ich höchst zufrieden. Es scheint zu munden, Kot war gut, der Rest auch,
Nun bemerke ich, dass Ares wieder vermehrt schuppt und Haare verliert. Woran liegt das nur? Allzu schlimm ist es nicht, aber es sieht nicht gepflegt aus. Vll. probiere ich auch das Ente und Kartoffel.
Ich kraule Ares den Rücken und dann schneits- ich hasse es! -
hmm komisch...aber vl. wechselt er jetzt auch schon wieder sein Fell?
Josera macht in der Regel super Fell...ist viel Fett/Öl drinnen -
Ich weiß es nicht, evtl. liegts auch nicht an Josera. Kannst du mir noch ein anderes TF empfehlen? Eig. will ich ja bei Josera bleiben. Ich muss in Kürze neues Futter kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob ich nochmals einen 15 Kg- Sack bestellen soll. Ente und Kartoffeln klingt auch gut, mal sehen.
-
-
Ente & Kartoffel ist echt gut. Ansonsten Bellfor vl...
-
Ich denke, dass im Sensi Adult zu viel Fett für Kaya drin ist. Immerhin 19%
Wollte ja Abwechslung der Sorten innerhalb der Marke, aber falsch gedacht... Hab jetzt einen anderen Sack von ner anderen Firma mit Rind, Kartoffeln und Reis. Riesen Haufen leider. Mit 250g auch obere Grenze. Mit Josera Ente Kartoffel 190g mini Haufen, fest und stank nicht so schlimm wie jetzt. -
Josera macht in der Regel super Fell...ist viel Fett/Öl drinnen
Da muß ich widersprechen!
Ich kannte mal einen Hund, der wurde nur mit Josera gefüttert.
Der Hund sah einfach nur besch.....eiden aus.
Stumpfes Fell, richtig "abgenutzt", und es fühlte sich trocken an.Wäre dies mein Hund gewesen, ich hätte längst das Futter gewechselt, weil es offensichtlich diesem Hund nicht wirklich gut tat.
Seine Halter haben aber darauf nicht geachtet
Da jeder Hund anders auf Futter, bzw. die Inhaltsstoffe darin, reagiert, kann man eben solche Aussagen nicht allgemein treffen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Jepp, wir haben bei ALLEN Hunden nur schlechte Erfahrungen mit Josera gemacht.
Keiner hats vertragen. -
Ist doch immer so - den einen taugts, den anderen nicht. Wobei ich bei mir alle Hunde (Eigene, Pflege-, Sitterhunde) damit schon gefüttert hab und da kam jeder klar und es sieht auch jeder gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!