Welche Sorte von Josera?
-
-
welche Aktion meinst Du denn?
LG Anna
Edit. Meistens werden die Aktionen (egal wo) hier mitgeteilt
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshopsin frankreich bei zooplus. da gibts 1,5kg + 1,5kg gratis , also 3,99 für 3 kg (1,33/kg) sorten sensiplus, optiness, balance un festvial.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
cool. Danke!
Die uebernehmen sogar das DE Kundenkonto plus den Sparplan. Danke fuer den Tipp!!!LG Anna
Edit und wie oft solche Aktionen wiederholt werden weiss ich nicht, aber vor nicht allzulanger Zeit, glaube ich es auch im DE Shop gesehen zu haben -
ich wollte mir auch mal was aus deutschland bestellen, aber durch die versandkosten rentierte sich das nicht wirklich :/
-
@StarryEyed wie hoch ist denn der Versand aus Frankreich ??Irgendwie bekomme ich da einen Hinweis aber mein Französisch ist echt zu schlecht....
-
von deutschland nach frankreich kostet es 8 euro. ich hab ja auch wolf of wilderness in meinem französischen warenkorb. und jetzt sehe ich, dass es in deutschland viel billiger ist. das würde sich fast rentieren, dort 8kg zu kaufen. nur sinkt dann der wert im französischen warenkorb und es reicht mir dann nicht für eine kostenlose inlandsversendung. somit müsste ich noch mehr josera-angebot kaufen. am schluss sitz ich dann hier mit 20kg trockenfutter...
echt doof, dass in verschiedenen ländern nicht die gleichen aktionen laufen....
-
-
-
also irgendwie stimmt da was nicht... vorher stand da echt 1,5kg+1,5kg gratis. jetzt steht das nicht mehr da. nur noch der kilopreis daneben (1,33/kg) steht noch. aber nix mehr vom gratispäckchen.... was denn jetzt?
-
@StarryEyed Dankeschön!
-
also irgendwie stimmt da was nicht... vorher stand da echt 1,5kg+1,5kg gratis. jetzt steht das nicht mehr da. nur noch der kilopreis daneben (1,33/kg) steht noch. aber nix mehr vom gratispäckchen.... was denn jetzt?
stimmt. Verdammt. Haette ich doch vorhin bestellt.
Jetzt steht da: Achetez 1,5 kg de croquettes pour chien Josera de votre choix à prix mini !
Auf deutsch: kaufe 1,5kg Deiner Wahl der Josera Kroketten fuer Hunde und der Preis ist mini!
Aber solche Aktionen gibt es eig immer wieder, also nicht traurig seinLG Anna
-
stimmt. Verdammt. Haette ich doch vorhin bestellt.Jetzt steht da: Achetez 1,5 kg de croquettes pour chien Josera de votre choix à prix mini !
Auf deutsch: kaufe 1,5kg Deiner Wahl der Josera Kroketten fuer Hunde und der Preis ist mini!
Aber solche Aktionen gibt es eig immer wieder, also nicht traurig seinLG Anna
ja, mist hätte ich auch nur vorhin bestellt... aber naja, habs jetzt trotzdem bestellt. hab eh gemerkt, dass ich in meinem warenkorb die kilos falsch zusammengerechnet habe und eb nur 9kg wollte und nicht 18kg lol
für frankreich ist 2,60 pro kilo immer noch günstig. sonst kosten diese sorten 3,00-3,30 pro kilo... aber 1,30 wären auch zu schön gewesen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!