DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich noch nicht. Wird vor nächsten Sonntag kurz vor Abgabeschluss nichts werden

-
8. März 2016 um 20:02
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
habt ja noch Zeeeeeeeeeit ! :)
-
Ich hab auch noch nichts. Mal schauen, ob ich noch ein Foto schieße.
-
wenn ihr gar nichts findet , müsste ich eben nach einen neuen Thema ausschau halten .
-
Doch, Motive hab ich hier mehr als genug.
Es mangelt mir momentan nur an Zeit.
Aber vielleicht bekomm ich doch noch was hin. -
-
Ich habe schon eine Auswahl an passenden Fotos,
und habe mal wieder die Qual der Wahl.
-
Ich denke ich sende auch noch ein Bild ein

-
Setz hier mal ein Lesezeichen

-
Ich schicke dieses Mal nichts, sorry. Freue mich aber schon auf eure Bilder!
-
Hi ihr lieben , muss euch leider mitteilen das ich es heute nicht mehr schaffe . Somit habt ihr noch Zeit bis morgen ! Ich hoff das nicht sooo schlimm ist .

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!