DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Danke!
Das freut mich! Ich finde die anderen zwei Bilder aber auch toll!
Ich habe gerade mal vorn in den Themen geguckt und ich glaube wir hatten noch nie das Thema:Weihnachtsstimmung!
Das soll das neue Thema sein. Abgabe: 20.12.
Ich freue mich schon mit euch in Weihnachtsstimmung zu kommen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch Ricka

Schönes neues Thema, mal schaun ob ich da was hinbekomme (ich Weihnachtsdeckomuffel)
-
So, drei Bilder hab ich schon, ich nehme gern noch mehr bis Sonntag an!
-
Schick dir Freitag oder Samstag eins ! :)
-
Ihr habt noch bis heute Abend und ich habe immer noch nur 3 Bilder. Los kommt in Weihnachtsstimmung!
-
-
Unser Weihnachtsbaum steht seit gerade eben mal sehn ob mir noch was einfällt

-
ich habe nicht mal dekoriert,bei dem Wetter komme ich nicht in weihnachtsstimmung
-
weiß nicht wieso , aber ich bin eher in Frühjahrstimmung !
Dezember 2015 = der dunkelste Sommer seit der Wetteraufzeichnung
! -
genau das *lach*
-
Es ist bei den drei Bildern geblieben:
Das Bild von Lagurus:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein tolles Licht und einfach sehr warm und ansprechend.Dann das Bild von EPonte:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man fliegt quasi mit den Rentieren fort. Und noch ein Bild von Balljunkie:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und noch ein festliches Rentier mit Schneeflöckchen... Auch sehr schick.Am meisten in Stimmung komme ich mit Lagurus Bild! Du bist meine Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!