DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Es können noch Fotos bis 18 Uhr eingesandt werden.
Bis jetzt habe ich nur ein Bild bekommen.:/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier nun die Auflösung der Fotochallenge "schief und schräg"
Ich habe 4 schöne unterschiedliche Fotos bekommen.
Ein Stapel Handtücher von schief nach schräg, originell
@Connalab
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Strommast mit schrägen Querstreben gutes Foto
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sind windschiefe Weinreben zu sehen, und alles ist ziemlich trocken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein schief angebrachter Holzpfeil, auch ein originelles Foto
Die Fotos sind alle scharf und gut fotografiert, da fällt die Entscheidung schwer.
Am meisten angesprochen hat mich das Foto von
@Connalab und ihrem Strommast.
Noch was, ich hoffe das alle Fotos zu sehen sind.
-
Man kann alles sehen.
?-lichen Glückwunsch @Connalab !
L. G.
-
Glückwunsch @Connalab
-
Dankeschön
Die anderen Bilder sind aber auch toll!
Das neue Thema ist "Lichter"
Einsendeschluss ist der 11.10.2020, 18 Uhr
Ich freue mich auf eure Bilder
-
-
Noch 4 Tage... bisher habe ich leider noch kein Bild bekommen
-
Von mir kommt noch etwas.
L. G.
-
Von mir kommt auch ein Foto
-
@Connalab
Huhuuu! Es ist Sonntag! Hoffe, Du hast einige Fotos bekommen?
L. G.
-
Danke für die Erinnerung Rotbunte ! Nachdem ich fast schon gestern aufgelöst hätte, hätte ich es heute vergessen
Ich habe sechs sehr schöne Bilder bekommen, und die Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht
Also, das hier ist von @Lockenwolf , wunderschöne Spiegelungen der Lichter auf dem Fluss.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hier ist von Balljunkie
Eine schöne bunte Lichterkette
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hier von Oleniv
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht durch den Teppich fast so aus als würde Oliv auf einer Wolke schweben. Auf jeden Fall sehr romantisch
Das nächste ist von Dogs-with-Soul
Die Lampe vor dem Schuppen hast du wirklich gut getroffen! (Ich habe mich mal daran versucht... das Ergebnis ist nicht vorzeigbar
)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An diesem Bild von Vanyue bin ich wirklich hängen geblieben. Ich habe es mehrere Minuten angeschaut und immer mehr Details entdeckt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Schluss das Bild von Rotbunte
Ein loderndes Feuer, mittendrin eine Hexe aus Eichenrinde
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am meisten gefällt mir das Bild von @Lockenwolf . Die Spiegelung macht eine schöne warme Stimmung, insgesamt ist das Bild sehr stimmig.
Gratuliere!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!