DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Also “Zwiebel” fånde ich ehrlich richtig cool
Dann nehmen wir "Zwiebel" in der Hoffnung, dass es nicht noch in der Zukunft fürchterliche Fotos zum Thema "Corona" geben wird.
Einsendeschluss ist der 26. April abends (so gegen 18 Uhr).
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwiebel
Na, da muss ich jetzt mal überlegen...
-
Das ist (ausnahmsweise! - ich gebe es entgegen andersartiger Posts in anderen Threads offen zu) nicht lustig.
Ich sah Schwarzweißfotos mit weggeworfenen Masken in leeren Fußgängerzonen vor meinem geistigen Auge.
Deswegen ist "Zwiebel" auch unverfänglicher.
Doofe Zeiten gerade.
L. G.
-
Das ist (ausnahmsweise! - ich gebe es entgegen andersartiger Posts in anderen Threads offen zu) nicht lustig.
Ich sah Schwarzweißfotos mit weggeworfenen Masken in leeren Fußgängerzonen vor meinem geistigen Auge.
Deswegen ist "Zwiebel" auch unverfänglicher.
Doofe Zeiten gerade.
L. G.
Ach Gott, da habe ich gar nicht dran gedacht. Ich war gedanklich mehr so bei Nudelschmuck und Klopapierkunst...
-
Ach Gott, da habe ich gar nicht dran gedacht. Ich war gedanklich mehr so bei Nudelschmuck und Klopapierkunst...
Macht ja nichts. Kann ja nicht jeder meine Gedankengänge wissen.
L. G.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Rotbunte , das ist selbstgeschweißt ? Ganz ganz toll ♥
-
Übrigens wäre auch das völlig in Ordnung und erwünscht gewesen.
L. G.
-
-
Also “Zwiebel” fånde ich ehrlich richtig cool
Dann nehmen wir "Zwiebel" in der Hoffnung, dass es nicht noch in der Zukunft fürchterliche Fotos zum Thema "Corona" geben wird.
Einsendeschluss ist der 26. April abends (so gegen 18 Uhr).
L. G.
Und, wie sieht's hier aus mit Zwiebelfotos? Ich bin seit 2 Wochen echt gespannt
-
Eigentlich kann ich auflösen, hatte ja 18 Uhr gesagt.
Das erste Bild ist von Balljunkie . Hier gefallen mir vor allem die Farben und Strukturen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das zweite Bild hat Oleniv arrangiert. Ich mag zwar keinen Kümmel, aber es erinnert mich an ein Stillleben alter Meister:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das letzte Bild (eingegangen sind sie in umgekehrter Reihenfolge) kam von Yumimaru . Es hat mich total geflasht, deswegen ist es das Siegerbild:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.?-lichen Glückwunsch!
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!