DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Oleniv

Das ist (ausnahmsweise! - ich gebe es entgegen andersartiger Posts in anderen Threads offen zu) nicht lustig. :verzweifelt:

Ich sah Schwarzweißfotos mit weggeworfenen Masken in leeren Fußgängerzonen vor meinem geistigen Auge.

Deswegen ist "Zwiebel" auch unverfänglicher.

Doofe Zeiten gerade.

L. G.

• Ach Gott, da habe ich gar nicht dran gedacht. Ich war gedanklich mehr so bei Nudelschmuck und Klopapierkunst...:ops:

• Eigentlich kann ich auflösen, hatte ja 18 Uhr gesagt.

Das erste Bild ist von Balljunkie . Hier gefallen mir vor allem die Farben und Strukturen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das zweite Bild hat Oleniv arrangiert. Ich mag zwar keinen Kümmel, aber es erinnert mich an ein Stillleben alter Meister:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das letzte Bild (eingegangen sind sie in umgekehrter Reihenfolge) kam von Yumimaru . Es hat mich total geflasht, deswegen ist es das Siegerbild:

?-lichen Glückwunsch!

L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!