DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Oooh.. wenn ich dran denke*, mach ich beim nächsten Thema auch mit!

So als großer Ernst Haeckel Fan.. :mrgreen-dance:Bin aber in jedem Fall gespannt auf die Fotos! Tolles Thema Oleniv

*hab heute in dem Thread hier gelesen, dachte mir so "oh cool! ich schau mich auf der nächsten Hunderunde schon mal im Wald um.", ging fünf Minuten später mit Yumi in den Wald und.. hab's vergessen =)

• So, zwar spät, aber ging ja nicht anders, hier noch mal eine kleine Erinnerung:

Abgabe ist morgen bis 20.00 Uhr

für das aktuelle Thema: Die Muster der Natur.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein schönes Foto in der Forumsfreien Zeit geschossen. :smile:

• Auflösung Fotochallenge "Die Muster der Natur"

Folgende schöne Bilder haben mich erreicht. Vielen Dank, dass Ihr alle mitgemacht habt, trotz ungeplanter Forenpause. :nicken:

Rotbunte hat dieses Foto gesendet:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sehr interessant, irgendwie auch ein bisschen unheimlich durch das Spiel von Licht und Schatten in schwarz-weiß.

Das nächste Foto kam von Balljunkie:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist das komplette Gegenteil, unheimlich farbenfroh und fröhlich. Der Kontrast von leuchtend grün und den verschiedenen Rottönen gefällt mir sehr gut.

Von Dogs-with-Soul kam dieses Foto:

Moosbedeckte Baumwurzeln, die wellenförmig wirken, fast ein bisschen wie ein verwunschener Wasserfall.

catsanddog schickte dieses Foto:

Ein Baumstumpf mit vielen Jahresringen und ein Abdruck in der Mitte, der wie ein Blatt wirkt.

Von Yanie kam das folgende Bild:

Ein Kristall von ganz nah fotografiert. Man kann sehr schön die Struktur erkennen. Es wirkt wie ein vereistes Objekt, würde ja auch gut in die Zeit passen. Auch ein sehr interessantes Bild.

Ich finde alle Bilder total schön und passend für das Thema, aber am Besten hat mir das Bild von catsanddog gefallen, welches ich hiermit als Siegerfoto küre. Herzlichen Glückwunsch. :applaus:

• Danke euch aber mir fällt partou kein Thema ein. :verzweifelt:

Gibt es irgendwelche Wünsche? Anregungen?

Farben würden mir einfallen, Thema Alter vielleicht, aber ob das wirklich was ist, weiß ich nicht. Ich bin bei so etwas total unkreativ. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!