DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Ääääh - hätte gerne - jetzt kann ich aber bei einer Konversation den Reiter „Dateianhänge“ nicht mehr wählen :(Sorry

• Rotbunte ist schlauer als ich und weiss, wie das mit diesen Uploads funktioniert. Ich kann als Premiumuser in Beiträgen direkt hochladen und hab mich daher nicht mehr drum gekümmert, wie das über einen externen Anbieter geht.

Und ich bin heute einfach nicht mehr lang genug wach, mich da reinzufummeln. Mein Wecker bimmelt morgen viertel nach fünf.

• Rotbunte ist schlauer als ich und weiss, wie das mit diesen Uploads funktioniert. Ich kann als Premiumuser in Beiträgen direkt hochladen und hab mich daher nicht mehr drum gekümmert, wie das über einen externen Anbieter geht.

Und ich bin heute einfach nicht mehr lang genug wach, mich da reinzufummeln. Mein Wecker bimmelt morgen viertel nach fünf.

Schade, aber kann ich verstehen. Dann eben beim nächsten Mal. (Und Du bist schlau :bussi:)

• Und ich bin heute einfach nicht mehr lang genug wach, mich da reinzufummeln. Mein Wecker bimmelt morgen viertel nach fünf.

Keine Ausrede, meiner bimmelt um 5.25 Uhr.

Sooo - jetzt mal gaaanz laaangsam:

Nimm picr (ist idiotensicher, sonst würde ich das nicht raffen, obwohl ich damals echt skeptisch war), dann müsste das doch gehen. :dafuer:

Dort herunterladen, alles markieren, alles kopieren, Strg A + Strg C + im DF im entsprechenden Feld ( z.B. PN-Nachricht an Oleniv ) Strg V - das war's schon.

Du schaffst das! :nicken::bindafür:

Vielleicht können wir ja noch bis 21 Uhr oder 22 Uhr warten?

L. G.

• So hab mein Glück jetzt mit Abload probiert weil nix registrieren muss.

Ich bin ja auch noch wach, nur mein Hirn mag nix mehr tun.

• Jaaa, hat es geklappt?

Sind ja scheinbar mehrere Bilder eingegangen.

Immerhin hatten wir schon mal eine "Preiskrönung" mit einem Bild, da lässt das heute hier ja auf jeden Fall hoffen. :smile:

Gibt es heute noch eine Auflösung?:dafuer:

L. G.

• In nicht so schön geklappt, aber:

Tech-Nick (dankeschön) hats repariert und ich konnte nochmal in schön rüberschicken. Ganz ohne mein Hirn zu benutzen :applaus:

• So hab mein Glück jetzt mit Abload probiert weil nix registrieren muss.

Ich bin ja auch noch wach, nur mein Hirn mag nix mehr tun.

Dann bin ich ja mal gespannt. (Du als Ex(?)-Punk (-Fan?) und so...

L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!