DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• meine Lieblingspflanze hat schon vor Weihnachten geblüht, ich hab eine andere fotografiert, lädt grad vom Händi runter auf den PC :)

• Drei von Euch haben mir die Resultate ihrer grünen Daumen gezeigt und ich habe mich sehr darüber gefreut. Hier sind die Beiträge

@Rotbunte hat diese entzückende Orchidee geschickt, die zum Glück noch pünktlich aufgegangen ist @tamstar hat sie ihr bei einem Besuch geschenkt. Ich denke mal das Geschenk hat es gut getroffen, jedenfalls blüht sie sehr hübsch. Ich mag die kleinen Orchideenblüten sehr gerne bin aber selbst nicht orchideentauglich :ugly:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Cindychill hat diese feine Grünlilie geschickt. Die sieht für mich total perfekt aus und scheint sich auch sehr wohl zu fühlen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Balljunkie hat mir dieses stachlige Duett geschickt. Die eigenewilligen Kerle sehen irgendwie witzig aus und ich mag wie sie in Szene gesetzt sind, schaut als als ob sie miteinander über Gott und die Welt palavern.

Drei schöne Beiträge von Euch und mir fällt die Entscheidung irgendwie gar nicht so leicht. Die Orchidee mit DF-Geschichte, die perfekte Grünlilie wie aus dem Bilderbuch und zuletzt die stachligen Gesprächspartner aber entscheiden muss ich mich ja und darum möchte ich @Balljunkie herzlich zum Gewinn der Challenge gratulieren, das Bild hat mich echt lachen lassen weil die Beiden scheinbar Charakter haben. Lieben Dank für Eure Teilnahme!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!