DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
heut wär zumindest bei uns das ideale Bettwetter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wohl wahr!
Nur meine Hunde sehen das anders.
L. G. -
Wenn jetzt nichts mehr kommt, löse ich gleich auf.
L. G. -
Schwupps, meine Nachricht war weg, also nochmal:
Das erste Foto ist von @Cindychill.
Chilly wirkt hippiemäßig sehr gechillt, die Schilder müssten dann noch erklärt werden, der Kürbis links wirkt etwas erschrocken.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Hennie schickte das zweite Foto. Oben wäre noch Platz für Schilder gewesen, aber das Lächeln und die Nelken sind charmant. Schwarzweiß wäre authentischer:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diesmal hat gewonnen:
Cindychill
Herzlichen Glückwunsch!
L. G. -
Herzlichen Glückwunsch
Ich fand das Thema echt klasse
-
-
Vielen Dank :) Aber es haben ja echt wenige mitgemacht *tadeltadel*
Chilly wirkt hippiemäßig sehr gechillt, die Schilder müssten dann noch erklärt werden, der Kürbis links wirkt etwas erschrocken.
Ja ursprünglich schaut der Kürbis glücklich. Dann rutschte er runter, Chilly hat ihm die Pfote über den Mund gelegt und jetzt sieht der Kürbis ja eher so aus, als ob er versuchen würde um Hilfe zu rufen
ah ja, die Schilder. Ich hab die auf dem Original auch nicht kapiert. Meine sind: Friede mit Mäusen und Katzen
Ich geb mal 3 Themen zur Auswahl:
- Wildtiere
- Lichtspiele
- WeihnachtenWas wollt ihr fotografieren? Termin wäre der 16.12 so 20 Uhr wieder :)
-
So, nun sprecht euch aus, welches Thema wollt ihr? :)
-
Ich fände Weihnachten ganz passend
-
Weihnachten finde ich auch gut,
obwohl Lichtreflexe auch passend zu Weihnachten ist.Man kann ja beides verbinden, also da habe ich schon Ideen.
-
Ich hab auch schon ne Idee
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!