DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Was haltet ihr vom Thema "Frost" ?

-
4. November 2018 um 19:34
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Davon sind wir hier meilenweit entfernt
Für diese Woche sind 18° gemeldet 
-
Das habe ich ja total vergessen.
Hm...... es ist Herbst, was wäre dann mit "Nebel" - gibt es zumindest hier in Mengen. 
-
ooooh, tolle bilder
herzlichen glückwunsch @catsanddogich war leider zu spät, dachte ich hätte bis 20 uhr zeit

-
Tja das ist so eine Sache und vor allem Wetterabhängig.
Da wir hier bis jetzt noch keinen Frost hatten, und ich denke auch nicht das es was wird die nächsten 2 Wochen, wird das schwer mit einem Foto.
Es sei denn ich nehme das Gefrierfach des Kühlschranks.
Mit Nebel sieht es hier auch schlecht aus.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Menno, ihr seit aber auch anspruchsvoll.

Hm.... Bäume? Gibt es glaube ich überall, oder? Was haltet ihr vom Thema "Bäume im Herbst" - egal ob belaubt, halb belaubt, gar nicht belaubt, etc., pp.
-
Hatten wir erst vor kurzem.
-
Hab gerade mal ein paar Seiten zurück geblättert, da gab es das Thema "Hart", wie wäre das Gegenteil? "Weich" - also alles, was man sich selber darunter vorstellt. Weich in allen Varianten?

-
Ok, das kannst du nehmen.

-
weich klingt gut!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!