DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Na siehste!
Dann gut knips!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kleine Erinnerung zwischendrin :) noch knapp eine Woche
-
Noch eine kleine Erinnerung
2 tolle Fotos hab ich schon bekommen -
ich hoffe, von mir kommt auch noch was :)
-
ich hoffe, von mir kommt auch noch was :)
Na, das will ich doch hoffen!
L. G. -
-
Endspurt Leute
4 tolle Fotos hab ich schon bekommen
-
Sooo dann würde ich jetzt mal auflösen :) Ich habe ganze 6 Bilder bekommen
@Stinkelilly hat mir einen Hund mit Halloweenaugen geschickt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von @Lockenwolf kam auch ein Hundeauge
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von @SheltiePower gleich ganz viele Augen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von @catsanddog kam ein Rothirschauge
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von @Balljunkie die Katzenaugen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und von @Rotbunte nochmal zwei bezaubernde Hundeaugen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Entscheidung ist mir gar nicht so leicht gefallen. Jedes einzelne Foto hat das Thema einfach super getroffen, aber gewinnnen kann ja nur einer. Und weil man ein Rothirschauge sicher nicht ständig vor der Kamera hat, wähle ich das Bild von @catsanddog
Herzlichen Glückwunsch
PS: Ich hoffe sehr ihr könnt alle Fotos sehen
-
Ich kann alle Fotos sehen.
Tolle Fotos sind da zusammen gekommen.
GLückwunsch an @catsanddog -
Ernsthaft?
Ui, danke schön.
Die Bilder sind alle toll geworden.
Ähm, ich muss ein neues Thema wählen, oder? Ich brauch ein paar Minuten um meine Gedanken zu ordnen.
Lg catsanddog
-
Ähm, ich muss ein neues Thema wählen, oder? Ich brauch ein paar Minuten um meine Gedanken zu ordnen.
Ja, mußt du, aber das muß nicht in den nächsten Minuten passieren.
Lass dir Zeit und überlege, am besten ein Thema das noch nicht dran war, evtl. was jahreszeitliches.Und den Einsendeschluß nicht vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!