DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Dann gehst mal bei uns, einer nach dem anderen, hier gibts heuer Millionen von Pilzen und Tonnen an Eicheln, Buckerckerln und Haselnüssen
-
3. Oktober 2018 um 15:20
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde gerne ein paar Pilzfotos machen, wie jedes Jahr, aber bis jetzt hatte ich noch kein Glück, weil einfach keine da sind.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, doch noch einige Pilze ablichen zu können.
Ich werde gleich nochmal in den Wald gucken gehen.
-
Hier gibt's auch keine Pilze, aber
Massen von harten Sachen/Motiven!
L. G. -
Kommt noch etwas?
Da ich erst zwei Fotos habe, trinke ich erstmal etwas Hartes und werde dann auflösen.
Gebt Laut oder schweigt für immer!
L. G. -
Magst Du mir ganz kurz sagen, wie gross und wohin?
Dann haste mindestens drei Fötteli
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@CH-Troete:
Schick mir eine PN.
Ich lade z.B. mit picr.de hoch, platziere es dann im DF. Die Größe macht picr von selbst, nur unten musst Du einen Haken bei "korrekte Drehung" setzen.
Nur zu! Ich freue mich über jedes Foto.
L. G. -
PN ist raus
Danke
-
Jetzt wird's schwer.

Will es noch jemand schwerer machen?
Um 20 Uhr löse ich auf.
L. G. -
habs leider nicht geschafft diesmal

-
habs leider nicht geschafft diesmal

Schade! Demnächst wieder (hoffentlich!)
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!