DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
So bis 18 Uhr habe ich immer meine "Letzter-Drücker-Fotos" eingereicht.
L. G.
Edit: Ich brauche mehr Kühe! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Kühe wollten nicht aus dem Stall
-
Frag mal, ob du rein darfst!
L. G. -
die stehen nicht bei einem Hof, sondern außerhalb. Keine Ahnung wem die gehören. Hab nur einen kuhhintern erwischt
-
Hintern ist auch gut. Ich nehme, was kommt.
L. G. -
-
Bin auch noch mal losgezogen, heute waren die Kühe gut drauf und ich musste keine Schmetterlinge fotografieren
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber ich fahr da demnächst nochmal hin wenn sie draußen sind. Sind sehr hübsche Kühe
Bin gespannt auf eure Bilder!
-
Wenn nichts mehr kommt, löse ich gleich auf.
L. G. -
ich bin gerade beim kuhshooting!
-
So, erstmal Grüße von hier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es sind drei Fotos angekommen. Vielen Dank fürs Mitmachen!
Zuerst das von @Cindychill:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
In Ermangelung einer echten Kuh gab es dieses Modell.
Gewusst wie, schön gelöst!
Dann das Foto von @Sunti:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Süß, die "Beschützerkuh" (oder will sie gar dominieren?)!
Zuletzt noch das Foto von @Lagurus:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich sage nur "WHOW"!Man sieht jedes Härchen, jede Fliege, das wunderschöne Auge, und den Ausschnitt finde ich einfach nur genial. Auch das Licht und diese unschärferen Partien...*schwärm*
Deswegen hat das tolle Foto von @Lagurus auch gewonnen.
Gratulation!
(Ich habe keine Ahnung, ob man die Nummer so zeigen darf. Im Fernsehen machen sie die immer unkenntlich, aber welcher Landwirt kann schon etwas dagegen haben, sein Tier so schön im Bild festgehalten zu sehen?)
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!