DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wow was für beeindruckende Bilder, das macht ja direkt wieder Lust die Kamera auszukramen!
Bei mir hätte @Sunti gewonnen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schuhe oder erste Blüten ist eigentlich egal, kann beides bieten
-
Schuhe find ich originell :)
-
Gut, dann nehmen wir mal das Thema Schuhe.
Dann lichtet mal eure Latschen ab, bin schon auf die Fotos gespannt.
Einsendeschluss 15.04.2018
-
Leute, eine kleine Erinnerung ich warte auf Fotos von euren Schuhen.

-
-
Mein Foto ist nicht gut geworden, ich muß da nochmal knipsen :)
-
Ich hätte das perfekte Bild... Ist aber nicht von mir gemacht bin nur ich drauf ^^ vlt zeig ich es wenn aufgelöst wurde

Ich hab mich gerade an einem Bild versucht... Mal sehen ob ich es nehme oder was anderes
-
Ihr habt Zeit bis Sonntag.
Jeder hat Schuhe mehr oder weniger, da sollte doch ein Bild zu machen sein.
Und wenn die eigenen nicht passend sind, dann geht man in die Stadt und fotografiert sie im Schaufenster des Schuhladens.
Ich hätte da ja so einige Ideen.

-
So, letzter Aufruf.
Morgen abend wird aufgelöst.
Es wäre schön wenn noch ein paar Fotos eintrudeln würden.
-
Hier die Auflösung
Leider wurden nur 4 Fotos eingesandt, schade.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schönes Foto in Schwarz-weiß gehalten, ganz toll.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die alten Treter in der Wiese dazu noch angefressen, auch sehr gut umgesetzt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Haufen alter Schuhe, sieht man ganz deutlich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und zu guter Letzt noch Cinderellas verlorender Schuh, prima 
Alle Fotos sind gut fotografiert und scharf, es fällt mir schwer hier eine Entscheidung zu treffen.
Am meisten angesprochen hat mich das Foto von @Lagurus, somit hat sie gewonnen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!