DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• wenns ja schneegestöber wäre...es ist einfach nur schneematsch, der nichtmal liegen bleibt und eisige orkanböen gibts gratis dazu :/
    wir sind ja echt ziemlich wetterfest, aber selbst meine monster laufen grad überwiegend mit zugekniffenen augen durch die gegend...da wird das thema echt schwierig :ugly:

• Auuu! Ich will mitmachen!! Muss man sich vorher bei dir explizit anmelden? Wir haben hier in Hannover das wunderschönste Schneegestöber und ich hab so süße Fotos heute morgen machen können!!! :herzen1:

• Soo ich habs dann auch mal geschafft :tropf:

Von Cindychill:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von laboheme:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von Nuggets1507:

Von LASS-E(S)&Frauchen

Von Sunti:

Von Senta2006:

Schön, dass doch noch soviele Bilder zusammen gekommen sind :bindafür:
    Ich machs jetzt kurz und knapp, jeder hätte es verdient zu gewinnen!
    Siegerin ist aber Cindychill, die Hunde toben wohl ausgelassen und diese Erdschnute strahlt für mich einfach Freude aus :D

Viel Spaß beim aussuchen des nächsten Thema =)

• oh vielen Dank und wieder so schöne Bilder :) :applaus:

Das nächste Fotothema: Spuren
    bis Sonntag 1. April, 20 Uhr. Passt das, weil das ist Ostersonntag

• Ich habe eins, aaaber... :roll: ... es überzeugt mich noch nicht so ganz. Wenn sich nichts Besseres findet, schicke ich es Dir. Immerhin zeigt es Spuren.
    Ist jetzt Sonntag schon Eingabeschluss?
    L. G.
    Edit: Jau - gescrollt, tatsächlich Sonntag. :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!