DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Glückwunsch!
Ich habs auch total vergessen und dachte, wir hätten noch Zeit.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke! Ich freu mich, auch wenns nur 2 Bilder waren.

Ich hab dem den ich da fotografiert habe, versprochen, dass er mit entscheiden darf wenn das Bild gewinnt. Also müsst ihr noch bis heut Abend auf das neue Thema warten

-
Herzlichen Glückwunsch ! Beide Fotos sind echt klasse .
-
So ich hab mich mit ihm beraten. Nachdem ich dachte, dass "Wu-Tang Clan" etwas schwierig fotografisch umzusetzen wäre für euch
, ist es nun BLAU geworden.Bis zum 18.2. reicht, oder?
-
Für mich schon.
Da läßt sich einiges finden, z.b. einen blauen Himmel
-
-
Bisher hab ich ein Bild.
Ich schubs nochmal, damit es noch ein paar mehr werden

-
ich glaub ich hab eine idee :)
-
Von mir kommt definitiv ein Foto, muss mich nur noch entscheiden welches .

-
Um 20 Uhr lös ich auf, bis dahin ist noch etwas Zeit zum Knipsen

-
So hier die Fotos der Teilnehmer. Habe mich sehr gefreut
Von @Eilinel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein sehr schönes Bild mit den verschiedenen Blautönen! Irgendwie finde ich gerade gut, dass eine Blüte orange/rot ist

von @Cindychill
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein sehr süßer und schöner blauer Elefant
Gefällt mir sehr gut wie er auf dem Stein(?) platziert ist. Auch den Hintergrund finde ich sehr gelungen!von @Rotbunte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist das morgens oder abends? Ich finde das blaue Licht mit dem Schnee wirklich sehr schön. Der angestrahlte Baum stört da irgendwie etwas. Trotzdem ein sehr schönes bild mit einer sehr ruhigen stimmung
Von @Yanie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr coole Idee und Umsetzung
Die verschiedenen Blautöne kommen super zur Geltung!von @Balljunkie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine sehr witzige Idee!
Nivea ist auf jeden Fall blau
Mir ist der Schärfebereich etwas zu klein, sonst finde ich es sehr gelungen 
Von @Jostabeera
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh ja, das ist ein Blau, da kommt man ins Träumen... wirklich sehr schön
Wo ist das entstanden?Hab hin und her überlegt, aber mich dann doch für @Yanie s Bild entschieden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!