DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Kleine Erinnerung: noch vier Tage bis zum Einsendeschluss.
Ich freu mich auf tolle Fotos von euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Meily Ich glaub, du hast die Auflösung der Fotochallange vergessen?

-
Demnächst wäre wie sonst auch sonntags besser als Einsendeschluss. Mitten in der Woche denke ich da auch nicht dran.
L. G.
-
Oh verdammt, tut mir echt leid

Hier die Auflösung von "Fliegendes"
Das BIld von Laboheme
https://www.flickr.com/photos/1369346…in/photostream/Ein Flughund, der gleich zum Flug abhebt

Das Bild von Balljunkie
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kormorane, die gleich losfliegen, die Verbindung zu "fliegendes" ist auf jeden Fall da

Das BIld von Lagurus
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehrere Vögel im Flug, passt meiner Meinung nach super zum Thema

Am besten gefällt mir das Foto von @Lagurus, das es das Thema am besten trifft!
-
Prima Fotos
Glückwunsch an Lagurus.
-
-
ich hatte leider keine Gelegenheit was fliegendes zu fotografieren :/ Aber tolle Fotos :)
-
Dankeschön
Ach Mensch, jetzt muss ich mir ja wieder was ausdenken, ich muss mal in mich gehen... -
Herzlichen Glückwunsch !
-
Glückwunsch, Lagurus!
Ich find die Fotos auch alle klasse!
Wir können ja auch zusammen überlegen und Vorschläge machen. (?) Man kann ja auch lustige Themen wählen. Also, falls du Vorschläge haben machst, ich hätte schon ein paar im Kopf, @Lagurus.
-
Oh ja, gerne her mit Vorschlägen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!