DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich habe eins, aber möchte es morgen früh noch einmal versuchen, da es dann dunkler ist.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann mach mal, hauptsache du schickst was.
-
ich bin eben an meinem verzweifelt...hab so schöne deko gekauft, bzw. zusamengebastelt und was is? ich hab anscheinend eine schwer entflammbare kerze gekauft
das blöde ding will einfach nicht brennen...hab sogar ein streichholz neben den docht gesteckt, aber sobald die flamme beim wachs ankam, ging sie aus :/ -
-
@Eilinel Ist denn der Docht sozusagen in Wachs gehüllt? Vielleicht kannst du ja was abkratzen.
nee gat nicht
sieht aus, wie eine ganz stinknormale kerze. ich hab sie angezündet, was zuerst auch geklappt hat...wollte sie fürs foto ein paar minuten brennen lassen, damit sie nicht ganz neu aussieht, komme wieder, da war um den docht rum ein ca. erbesengroßer fleck etwas angeschmolzen und die kerze aus.
hab mir nix weiter bei gedacht...is halt ausgegangen, aber ich hab es nicht mir geschafft den docht wieder zu entzünden
er glimmt nur kurz und geht wieder aus...hatte ja schon einiges an kerzen, aber das ist noch nie passiert. dabei ist die so schön :/ -
-
Is ja echt komisch.
Ich musste mich jetzt natürlich schlau machen. Probleme sind schließlich da, um gelöst zu werden. Diese Tipps fand ich ganz nützlich: https://www.haushaltstipps.net/kerzen-pflegen-8-tipps/
Und dabei kam mir dann der Gedanke: Hast du es schon damit probiert, den Docht ein bisschen zu kürzen? -
oh cool, danke
durch die tipps lese ich mich morgen mal durch.
noch nicht, werd ich nachher mal testen, aber ehrlich gesagt, galub ich nicht, dass das was bringt. habs ganz oben und auch ganz nah am wachs probiert und auch in der mitte...überall selbes ergebnis.
-
@Balljunkie
Du hast "Post" (s. unter "Schokolade"!).
L. G. -
Letzter Aufruf für die Challenge.
Morgen wird aufgelöst. -
Hier die eingesandten Fotos für die Challenge Weihnachtsdeko
@Lagurus
Sehr schönes stimmungsvolles Foto, gut fotografiert, gefällt mir sehr gut.
Weihnachtsdeko im Supermarkt ist oft alles andere als stimmungsvoll, aber es ist Weihnachtsdeko, gut.
Interessantes haben wir hier, ein Pferd mit Lichterkette auf einem Weihnachtsmarkt, nun ja.
EIn weihnachtlich geschmücktes Fahrrad, auch eine interessante Deko, auf jeden Fall ausgefallen.und zu guter Letzt noch ein Foto von
Diese Deko verbreitet auch eine unaufdringliche weihnachtliche Stimmung, gut.Viele Dank für die eingsandten Fotos, jedes für sich hat was.
Das Foto das mich am meisten angesprochen hat, und ich auch gut fotografiert finde,
ist dieses hierHerzlichen Glückwunsch.
Du darfst dir ein neues Thema ausdenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!