DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Also das neue Thema wäre dann
Weihnachtsdeko
Einsendeschluß 17.12.2017
Ich erwarte das ich einige Fotos bekomme,
auch von denen die sowas unnötig finden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
17.? Perfekt. Am 16. treff ich meinen Vater auf dem Weihnachtsmarkt in Osnabrück, da sollte sich was finden lassen. Bei mir zu Hause nämlich nicht, aus Platzgründen fällt dort das Dekorieren aus.
-
Ich mach mit, ich mag den Tread so gerne und finde es schade wenn der einschläft.
-
Weihnachtsdeko
Hah! Dann lösche ich mein Laternenfoto von heute Morgen - war ohnehin echt schlecht.
Glaube nicht, dass das hier einschläft, es waren zwischendurch immer mal weniger Bilder dabei, dann wieder viele. Zum letzten Thema fiel mir aber überhaupt nichts ein.
Das Waschmaschinenbild war super!
L. G. -
Das Waschmaschinenbild war super!
Danke, war auch einzige was mir dazu einfiel, zumal das Wetter auch schlecht war.
Hah! Dann lösche ich mein Laternenfoto von heute Morgen - war ohnehin echt schlecht.
Ich erwarte sowieso nur gute Fotos.
-
-
Weihnachtsdeko
Jetzt war ich extra grad Laternenbilder machen
-
Das Thema Laterne kommt dann das nächste Mal dran, versprochen.
-
Nützt ja nichts, dann sind die Fotos nicht mehr gültig.
L. G. -
Am Sonntag ist Einsendeschluss, und ich warte immer noch auf Fotos.
Kommt schon, so schwer kann es doch nicht sein eure Weihnachtsdekoration zu fotografieren, oder die vom Nachbarn. -
Mit Glück krieg ich Samstag auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Fotos hin. Ich hab keine Deko, mein Nachbar ist ein Psychopath, vor dessen Garten ich nicht stehen bleiben will, und bei der Arbeit ist eher spärlich dekoriert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!