DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
jetzt sagt niemand was, bedeutet das, daß das Thema doof ist?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Mist, ich bin gestern nicht mehr an den Rechner gekommen :/ Na egal, ist halt so

-
ist doch nicht schlimm! hätte gern dein Bild gesehen, daher hatte ich mich nur etwas gewundert :)
Eins von den beiden wärs geworden
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Cindychill
Find das Thema nicht schlecht, aber ist halt sehr breit gefasst. -
aber ist halt sehr breit gefasst.
Das finde ich gerade gut.
L. G. -
ich finde das Thema auch nicht schlecht, aber kommt dem vorigen Thema schon ein bisschen nahe :) aber hatnatürlich auch noch vielmehr weitere facetten als nassen Herbst

-
-
ich finde das Thema auch nicht schlecht, aber kommt dem vorigen Thema schon ein bisschen nahe :) aber hatnatürlich auch noch vielmehr weitere facetten als nassen Herbst
ich find man kann mit Wasser soooo tolle Sachen fotografieren, zb bewegtes Wasser oder romantisch und all so Sachen

-
schrieb ich ja auch , hat noch viele weitere facetten als nur nassgrauen Herbst :) sollte auch nicht negativ gemeint sein.
hattest du eigentlich schon einen Abgabetermin vorgeschlagen?
-
ja der 22 Oktober 20 Uhr :)
-
Also ich finde das Thema auch gut. Wenn ich DA nichts finde, weiß ich auch nicht mehr.
-
Ich finde das Thema auch gut. Ich mag so vielseitige Themen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!