DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Hahaha, da hat sich meine Frage erledigt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe noch eins. Kommt sofort.
L. G. -
momentchen....sofort..;-)
ich geh mal den pudding auf meiner donauwelle verteilen yummi...soviel zeit hast du noch

-
tztztz...immer alle aufn letzten drücker

ich verteil den pudding einfach gaaaaaaaanz langsaaaaaaam

-
ich geh mal den pudding auf meiner donauwelle verteilen yummi...soviel zeit hast du noch

hast pn
aber so ein Stückchen von der Donauwelle wäre auch legga... 
-
-
hast pn
aber so ein Stückchen von der Donauwelle wäre auch legga... 
supi

da muss ja auch noch schoki drauf...wirdn kanger abend heut...apropos letzter drücker

-
Foto müsste da sein!

L. G. -
ich will die Auflösung sehen, ich muss ins Bett

-
bin dabei

-
sooooo...
dann machen wirs mal nicht weiter spannend :)
von @Lisa. hab ich dieses wunderschöne foto bekommen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
finde ich sehr genial. das wäre defintiv mein sieger gewesen, wenn mir beim gewinnerbild die idee nicht so furchtbar gut gefallen hätte. vor allem, find ichs stark, dass du so kurz nachdem du das thema kanntest so ein cooles motiv gefunden hast
bin echt geflasht!
von @Michi69:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
find ich auch sehr gut die idee, hier hätte ich mir vielleicht einen etwas genaueren bildausschnitt gewünscht
von @Rotbunte:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein herzblatt
muss ich glaub ich nicht mehr viel zu sagen. voll süß!
von @Moritz07:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die letzten 5 rinder hab ich immer noch nicht gefunden
find ich auch echt stark! wahnsinn, wie wenig man von diesen riesen tieren nur sehen kann
und mein gewinner:
von der ungeduldigen @Rübennase
:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
find ich echt total toll die idee. aus ganz wenig und sehr einfach eigentlich alles rausgeholt. super! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!