DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
falls du eins suchst, gibt es GIMP gratis. Da kann man auch schon einiges machen. Muss man sich halt bisschen einarbeiten, weiß nicht, ob du da Lust zu hast.

Gimp habe ich, aber nur in soweit in Verwendung, als dass ich da mit meinem Wacom arbeite. Fotobearbeitung kriege ich meist nicht zufriedenstellend hin. PS auf meiner ehemaligen Schule war da schon für mich ein ganz anderer Schuh

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich halt mich diesmal raus. Wäre etwas unfair gegenüber alle anderen. Mit Photoshop ist das ja eher eine einfache Sache mit vielen Möglichkeiten . Ich lass den anderen den Vortritt ..
-
Mir gefällt das Thema nicht

-
"Gimp habe ich, aber nur in soweit in Verwendung, als dass ich da mit meinem Wacom arbeite."
Ich habe es auch, für mein Surface Pro zum Zeichnen.
Fotos bearbeiten kann ich nicht, nur schwarz-weiß machen, knallebunt oder etwas draufzeichnen, z. B. mit paint.
Denke aber, sowas war nicht gemeint, oder?L. G.
-
Das steht euch komplett frei. Ihr könnt mit Effekten rumbasteln, Bilder zusammenfügen, Dinge verschieben, freistellen, rumbasteln, Farben verändern, was auch immer euch einfällt, was ihr könnt und was eurer Meinung nach gut (und gern auch anders) aussieht

-
-
Hmmm - das gibt ja ganz neue Möglichkeiten! ...
L. G. -
Ich muss heute arbeiten. Bis 22 Uhr. Ich hoffe, ich komme heute Abend zur Auflösung. Falls nicht, dann aber auf jeden Fall morgen. Seht es mir nach

-
So, okay, ich schaff's heute noch

Vielen lieben Dank nochmal für eure Einsendungen. Ich freu mich, dass immerhin 4 Leute was geschickt haben!

Nun komm ich mal zur AuflösungDas erste Bild ist immer Vorher, das danach das Bearbeitete.
Die erste Bearbeitung ist von der lieben @Balljunkie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klasse Idee, das Bild als Gemälde in einem Wohnzimmer zu verpacken! Ich glaube, wenn das Bild an der Wand hängen würde, würde es mir noch einen Ticken besser gefallen.
was genau das Bild unten rechts noch dazu soll... Weiß ich nicht
magst du mir verraten, wie's gedacht war? 
Die Zweite von @Anju&co
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Thema “Abstrakte Kunst“ äußerst wörtlich genommen!
Die liebe @squirrel88 sendete mir die dritte Bearbeitung:
...
einfach nur genial! Ich hoffe, Cziskos hatte seinen Spaß bei seinem Flug!Auch @Rotbunte sendete mir noch ihre Bearbeitung:
Auch das passend zur Wortwahl “abstrakt“
So, der Gewinner ist....
@squirrel88 ! Ich könnt mich immer noch schieflachen. Mal ehrlich, wie bist du auf so eine Idee gekommen?
Bearbeitungsmäßig sowieso auch spitzenmäßig. Idee und Bearbeitungskunst vereinen sich und küren so den Sieger 
-
Tolle Sachen dabei und Glückwunsch an squirrel!
-
Ich glaube, wenn das Bild an der Wand hängen würde, würde es mir noch einen Ticken besser gefallen. was genau das Bild unten rechts noch dazu soll... Weiß ich nicht magst du mir verraten, wie's gedacht war?
Das Bild unten rechts ist die Spiegelung von dem das an der Wand hängt.
Das Motiv war schon so vorgegeben ich habe mein Foto nur noch eingefügt, und fertig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!