DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• So, dann stell ich mal die Fotos vor (in Reihenfolge der Einsendung):

Rotbunte:

Bei deinem Foto gefällt mir vor allem die außergewöhnliche Idee und der Bildausschnitt. Toll gesehen und wirklich besonders!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Balljunkie

Bei deinem Foto mag ich die Farben sehr. Alles findet sich wieder: Das Dach in den Fenstern und im Laub, die Baumstämme und Äste im Wasser. Sehr schön!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Aza1on

Dein Bild ist wunderschön und melancholisch zugleich. Die Hintergrundfarbe passt toll zum schwarzen Hund und den braunen Augen.

Externer Inhalt abload.de

@37mara73

So ein süßer Sabberlappen - ein ganz allerliebstes Motiv!

@Moritz07

Hier gefällt mir besonders, das Baum und Spiegelung mit einander verschmelzen. Wunderschön!

Externer Inhalt abload.de

Dann löse ich mal auf: Der Gewinner ist.... Moritz07 !! Herzlichen Glückwünsch :bindafür:

Ich fand alle Bilder toll und wusste echt nicht wie ich mich entscheiden soll aber dann hat Moritz 07 als letztes eingesendet und ich war sofort hin und weg: Das ganze Bild wird vom Thema "beherrscht". Man muss genau hinsehen, um zu erkennen, was noch Baum und was schon Spiegelung ist. Licht und Farben sind toll eingefangen :respekt:

• So, ich habe nun zwei Nächte über ein Thema gegrübelt :lol: . Was haltet ihr von "Den Apfel in Szene setzen"? Das Bild kann zu Hause, auf einem Spaziergang, wo auch immer gemacht werden. Lasst eurer Phantasie freien Lauf :bindafür:
    Einsendeschluss ist der 05. März, 19.00Uhr

Liebe Grüße Julia und Roo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!