DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wie bitte?? Oh wie toll, danke!! 
Ich freue mich mega! Ich finde alle anderen Bilder auch sooo schön!
@Raufasertapete Dein Bild ist wirklich toll - magst du uns aufklären, was du da fotografiert hast?
-
5. Februar 2017 um 20:15
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Herzlichen Glückwunsch @Korki
Ich bin auf dein Thema gespannt 
-
Bin auch aufs neue Thema gespannt! Hach, wenn ich nur immer dran denken würde an die Foto-Challenge.

-
@Korki erstmal herzlichen glückwunsch

es wurde schon ganz gut geraten, das ist die haut eines nashorns. ich fand das passend da schon schwarz-weiß

-
Herzlichen Glückwunsch @Korki
Ich bin auf dein Thema gespannt 
Also, ich hab ein paar Ideen und muss mich jetzt für eine entscheiden. Bitte sagt mir, wenn das Thema schon war:
Ich würde mich über schöne Fotos zum Thema Spiegelungen freuen - Frist ist bis zum 19.02.17
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich finde das Thema toll! Magst du am Freitag vor der Auflösung den Thread hoch holen und uns daran erinnern? @Korki

-
na klar

-
Na? Habt ihr schon schön geknipst? Zur Erinnerung: In einer Woche ist Auflösung

-
Ja habe ich, ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welches Foto ich einschicken soll.

-
Mir geht's genauso.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!