DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Sehr schön, es sind noch einige Bilder eingetrudelt und ich mache mich mal ans Auflösen.

Zur Erinnerung das Thema "Vierbeiner - setze deinen Hund in Szene"
    Und los gehts!

von @Lockenwolf

Externer Inhalt c6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mit dem Untertitel "in den Wind gestellt und dann vom Winde verweht"
    Ein schönes Bild, auf dem man gut sehen kann, das so ein gestelltes Bild nicht immer einfach ist.

von @laboheme

Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schöne Atmosphäre und wirklich toll eingefangen.

von @donna3112

Externer Inhalt up.picr.de

So ein schönes Bild, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es in Farbe nicht noch ein bisschen wirkungsvoller gewesen wäre.

von @Sunti

Externer Inhalt abload.de

mit dem Untertitel "Der König des Gipfels"
    Was soll man zur königlichen Majestät noch sagen? Einfach schön, wie stolz er da steht.

von @jannyi

Externer Inhalt c4.staticflickr.com

Auch eine schone Komposition, schön mittig, mir fehlt so ein kleiner Farbklecks.

von @37mara73

Da hat Madame aber gut aufgepasst,; Brust rausgedrückt und Rücken gerade, ein kleiner Flitzebogen.

von @RatzRatz

Ein sehr stimmungsvolles Bild, bei dem der Hund fast nur als Schatten erkennbar ist, wirklich schön.

von @Moritz07

Externer Inhalt abload.de

Der "kleine" Whippet mit einem etwas anderen Freund, ich muss jedes Mal so grinsen, wenn ich es mir anschaue.

Ich habe mich über jedes einzelne Bild sehr gefreut, es sind durchweg alles tolle Bilder geworden. Ich konnte mich nur schwer entscheiden, es sind ja viele unterschiedliche Stimmungen eingefangen worden.
    Aber da ich mich ja irgendwann entscheiden muss: Herzlichen Glückwunsch @laboheme!

• Bei diesem Thema war ich wirklich gespannt, wie Lockenwolf das inszeniert, denn ihre Jungs sind einfach von Natur aus elegant und lassen sich gut in Szene setzen. ;)
    Welchen der Jungs hast du in den Sturm gestellt?

Bei meinem Bild habe ich erst beim Sichten gemerkt, dass Herrn Hunds Ohr vom Wind aufgestellt wurde. Fand ich irgendwie passend.

Glückwunsch @laboheme!

• @Sunti Danke! Das war Farinelli, die anderen haben keine solche Wallemähne. Das schwierigste war ihn so zu stellen dass das Licht UND der Wind passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!