DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
sorry, dass es etaws später geworden ist aber das Wetter war so schön und es war mein letzter Ferientag...
Herzlichen Dank für eure rege Beteiligung allesamt habt ihr schöne Bilder gemacht
hier gefällt mir der Weg wirklich ganz super. Mich würde es interessieren wie der Weg aussieht wenn die Laubfärbung so richtig golden ist und dann die Morgensonne draufscheint.auch sehr schön der Zaun führt so schön ins Nirgendwo. Tolle Idee, gleich zwei Wege nebeneinander.
noch ein sehr kreatives Foto mit sehr viel Aussagekraft.ich liebe solche Herbstwälder einfach! Das find ich voll witzig. Die A6 mal ganz anders- entschleunigung pur! Leute ihr macht es mir nicht leicht aber ich muss micht entscheiden und da ich @Usambara s Idee wirklich sehr vielschichtig finde und die Umsetzung auch noch wunderschön geworden ist, ist das hier mein Siegerbild:
Ich wünsche dir dass du deine Tochter lange so vertraut die Hand halten kannst um die Wege des Lebens mit ihr gemeinsam zu erkunden!Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glückwunsch @Usambara!
@Lockenwolf
Wäre es möglich, dazuzuschreiben, wer welches Foto gemacht hat? (Ich fände das interessant.- meins kenne ich ja schon.
)
L. G. -
Boah, jetzt bin ich aber geplättet
Krass! Und vielen Dank!
Hoffe sehr, dass die kleinen Steinchen die einzigen Hürden bleiben auf ihrem Weg - zur Sonnenseite *schnief* sorry, aber so empfand ich das Bild selbst im Nachhinein.
Neues Thema...oh je...
Ich gehe schnell duschen und überlege mir was
-
Tolle Bilder, ich bin geplättet!
Aber von wem ist welches
-
Ich muss leider gestehen dass ich mir nur die Bildlinks kopiert habe und die PNs dann gelöscht habe. Ich kann euch also gar nicht mehr sagen von wem welches gewesen ist.
Tut mich leid!
-
-
-
Dann meldet euch doch mal
Also zur Themenauswahl habe ich 2 Vorschläge:
1. Wo Natur dem Menschen trotzt (soll ich es anhand einen Beispiels deutlicher machen, oder reicht das?
2. Insekt(en) in Szene gesetzt (oder bei der Arbeit)
Sucht euch was aus, oder sagt ruhig, wenn die Themen nix sind.
-
-
. Stattdessen wurde es dann spontan der leider noch nicht so herbstlich bunte Weg auf dem ersten Bild.
Whow, das Foto fand ich super!
Welches ist denn von dir, @Rotbunte ?
Das A6-Wanderweg-Foto.
@Usambara: "Insekten" finde ich gut!
L. G.
Edit: Von wem sind denn die anderen Bilder?... und wie macht man das:
und die PNs dann gelöscht habe.
???
-
mir gefallen beide Themen und bin gespannt welches es wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!