DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Bisher hab ich drei Bilder, vllt möchte ja noch jemand ganz spontan nachreichen - ich werde erst heute Abend auflösen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, dann hier einmal die Auflösung zum Thema "Begossener
PudelHund":Von @Eilinel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte mir noch ein wenig mehr Hund auf dem Bild gewünscht, dann wäre es wirklich perfekt getroffen gewesen 
Von @Hotsy
Externer Inhalt i1280.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von @Goldenboy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von @Sunti
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Spuk guckt ja gar nicht leidend
Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr den Spaß mitgemacht habt
Und ich will es auch gar nich unnötig lange spannend machen - mein Sieger ist heute @Goldenboy bzw. Pepper. Glückwunsch! -
Gute Wahl!
Herzlichen Glückwunsch an @Goldenboy!
L. G. -
Sind schöne Bilder zusammen gekommen.
Herzlichen Glückwunsch @Goldenboy

-
Sehr schöne Bilder!
Super Goldenboy, der sieht wirklich sehr begossen aus!
-
-
Hm, ich verstehe gar nicht, dass das Bild vom Spuk auf einmal gedreht ist. Kann da evtl ein Moderator noch was machen?
In der Vorschau und auch noch einige Minuten danach war es top ausgerichtet
-
huch, gar nicht mitbekommen...Glückwunsch!!

-
Ohh gar nicht mehr dran gedacht gestern abend!
Toll danke dir, der Pepper stank elendig und musste deshalb baden.Mhh so jetzt ein neues Thema...
Wie wäre es mit "Alltagstrott"
Darunter verstehe ich zum Beispiel etwas was ihr jeden Tag seht und euch gar nicht mehr so auffällt wie schön das ist. Ein markanter Ort oder eine Situation die euren Alltag widerspiegelt?!Was haltet ihr davon?
Abgabe wäre dann der 7.? Oder? -
Glückwunsch Goldenboy

-
Mhh so jetzt ein neues Thema...
Wie wäre es mit "Alltagstrott"
Darunter verstehe ich zum Beispiel etwas was ihr jeden Tag seht und euch gar nicht mehr so auffällt wie schön das ist. Ein markanter Ort oder eine Situation die euren Alltag widerspiegelt?!meinen ganz persönlichen alltag oder etwas, das in irgendeiner form jeder mehr oder weniger täglich sieht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!