DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Bis wann habe ich noch Zeit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir können morgen auflösen. Habe bisher nur ein Bild ;-)
Edit: jetzt zwei

-
Okay, dann bekomm ich mit Glück auch noch ein Foto hin.

-
Guten Morgen!
Ich würde dann jetzt mal auflösen. Drei Bilder habe ich bekommen. Zwei davon sehr ähnlich und ein gaaanz anderes. Ich bin aber von allen dreien begeistert

Das erste Bild kam von @Fanwolf. Die Herangehensweise fand ich klasse!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das zweite Bild kam von @EPonte. "Dunkel" trifft es wirklich gut!
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das dritte und leider letzte Bild kam von @Balljunkie. Die gleiche Idee wie @EPonte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir gefallen alle Bilder sehr gut! Gewonnen hat für mich @EPonte. Die Wolken sind wirklich sehr dunkel

Glückwunsch @EPonte

PS: Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht?

-
Hallo Tanja,
ja, alles richtig gemacht....vielen Dank fürs Auswählen.
Als ich das Bild fotografiert habe, wusste ich nicht, dass es ein "Vorbote" zur "Naturkatastrophe" war. Hier bei uns hat es danach so getobt und geregnet wie fast noch nie. Über 100 l Wasser sind da runtergekommen und die Geschichte von Braunsbach (30km weg) habt ihr ja sicherlich gelesen. Unser Keller wurde auch nass, wie der von vielen Mitbewohnern in der Stadt und Umgebung. Noch immer ist einiges überflutet.

-
-
Ich habe auch schon ein neues Thema
"Farben des Sommers"
Auflösung wird am 12.06.2016 sein
Allerdings könnte es sich auch noch etwas verschieben, denn eventuell bin ich an diesem Wochenende nicht da und müsste dann an einem anderen Tag auflösen. Ich gebe euch aber rechtzeitig Bescheid.
-
Glückwunsch an Elke.

-
Glückwunsch @EPonte :)!
Bin auch am Start beim nächsten Thema.
-
Ich mache bei dem Thema auch gerne wieder mit

-
Tut mir Leid, dass ich kein Bild mehr machen konnte, aber ich hatte so viel zu tun.
Glückwunsch, @EPonte!
Bei Farben des Sommers habe ich schon eine Idee, und hoffe, dass ich ein Foto schießen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!