Schwellung Sprunggelenk

  • Wir waren gestern in der Tierklinik. Es wurden nochmal das Knie und Sprunggelenk geröngt. Der Knochen am Sprunggelenk sieht an einer Stelle ausgefranzt und die Schwellung ist im Gewebe und nicht im Knochen. Der Tierarzt geht erstmal davon aus das es sich um eine Athrose handelt und dadurch eine Entzündung entstanden ist wodurch die Schwellung verursacht wird. Sie hat jetzt erstmal eine Spritze direkt in das Sprunggelenk bekommen und darf die nächsten 2 Wochen nur max 15 Minuten an der Leine spazieren gehen. Bis dahin muss man auch eine Verkleinerung der Schwellung erkennen können (Spritze hält insgesamt 4 Wochen vor).
    Wenn dann nicht besser sollen wir ein CT machen lassen um einen Tumor oder anderes ausschließen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!