Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Dankeschön .
Es ist echt eine schwere Zeit......entscheidet man richtig,ist es zu früh oder ist die Zeit gekommen ?
Er hat seinen Bruder nun schon über ein Jahr überlebt,damals,als sein Bruder gegangen ist, hab ich gehofft das ich Jerry noch "ein Weilchen " haben darf. Ist das "Weilchen" nun endgültig vorbei?
Irgendwann ist die Zeit gekommen,ich weiß und trotzdem ist es so unendlich schwer.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mir laufen gerade die Tränen, ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst und wie schwer das alles ist.
Ich denke aber auch, dass du spürst, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
So war es bei uns auch...Alles, alles Liebe und trotzdem drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen.
-
Danke Michaela,
es ist keine schöne Situation.
Mittagrsunde ist er jetzt besser gelaufen und 3-4 Bröckchen TF gingen auch.
Napf mit Futter blieb stehen.Er bekommt ja früh und abends die Schmerzmittel, ob die über Nacht nicht mehr ausreichen ,dass er früh manchmal so träge ist,ob er da Schmerzen hat?
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll?LG
-
Silvia, ich weiß, wie schwer das ist und für Dich ist es noch schlimmer als es für uns war, denn Dago ging mit einem Paukenschlag und alles war vorbei. Bei Jerry kann man immer nur hoffen, dass es ihm noch eine Weile gut geht...es tut mir sehr leid, aber es ist wie es ist, diesen Weg müssen wir alle mal gehen
-
Hallo Blume,
hab jetzt erst Zeit gefunden mal kurz reinzuschauen.
Was lese ich denn da? Dem Jerry-Mann geht`s gar nicht gut, oder? Mensch, ich hab gehofft, das Du jetzt mal etwas entspannen kannst
Das macht mich sehr traurig.Du wirst wissen wann Du welche Entscheidung treffen musst. Da kann Dir niemand bei helfen, auch wenn wir es alle gern täten.
Fühle Dich gedrückt und getröstet, wir denken oft an Euch. -
-
Danke euch, ja ,diesen Weg müssen wir leider alle gehen ,leider.
Gelaufen ist er vorhin die 3. Runde recht gut,fressen mag er immer noch nicht. Hab ihm eben Hähnchen gekocht,vielleicht mag er davon nachher was,wenn nicht....??
Eure lieben Worte tun gut und ich weiß ihr versteht mich, Danke dafür.
Mal sehen wie es morgen aussieht,eventuell rufe ich dann morgen schon den TA an oder dann Dienstag und frage mal nach was wir weiterhin machen.
LG und einen schönen Abend
-
Guten Morgen,
also mit den fressen hat sich nichts getan,er mag einfach nicht. Gelaufen ist er vorhin sehr gut,für seine Verhältnisse "weit". Ich lasse ihn auch lang laufen wo er möchte,zwinge ihn zu nichts.
Bei der Tablettengabe wollte er auch nicht so recht,im 3. Anlauf hatte ich dann aber alles im Hund.
Mal sehen wie sich alles entwickelt.
Wünsche euch einen schönen Tag und LG
-
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und hoffe und bange weiterhin mit euch.
Einen ganz dicken Knuddler für dich und Jerry.
-
Hallo Blume,
auch wir wünschen Euch einen schönen Tag und hoffen das Jerry sich wieder besser fühlt und bald etwas frisst.
Ganz liebe Streicheleinheiten für Jerry und einen großen Tröster für Dich senden Euch Frauke, Dirk und Iago
-
Danke euch.
Leider mag er immer noch nicht fressen,gelaufen ist er die Mittagsrunde auch recht gut.
Mal sehen wie es nachher wird.
Die Herztablette brauchte auch wieder 2 Anläufe bis sie drin war.Was er frisst sind die getrockneten Hähnchenbruststreifen,die schneide ich immer klein,die nimmt er ,davon kann ich ihm aber leider keine 300 Gramm füttern,dann säuft er sich tot. Die sind zwar nicht gesalzen sondern natur,nur getrocknet,er bekommt aber hinterher unheimlichen Durst.
Tja,nun weiß ich auch nicht mehr was ich ihm noch anbieten kann...er will wahrscheinlich absolut nicht mehr.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!