Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Ich war echt sauer, hab nun 3 x ein Kennwort angefordert und das 3. wurde endlich akzeptiert.
Ich weiß nicht warum die mich hier laufend rausschmeißen und ich mich dann neu anmelden muss,gestern ging aber mein altes Passwort auf einmal nicht mehr. Gestern hatte ich aber keinen Bock,keine Lust und auch keine Zeit mich neu anzumelden.Hab es mit alles Möglichen versucht,nun hab ich sogar den Haken für "angemeldet bleiben" weg gemacht,jetzt weiß ich nicht wie ich da hin komme um den zu machen,nicht das ich morgen mich wieder neu anmelden darf. Dann komme ich nicht wieder ,dass tue ich mir nicht nochmal an.
Ich wüsste gern mal einen Grund warum man hier "rausfliegt" ??!!
Das tut mir leid, dass Du da so ein Gewurschtel hattest - ich wüßte nur überhaupt keinen Grund, warum das so ist.Schreib mir doch bitte noch mal den genauen Ablauf, gern per PN, auch, wie Du ins DF gehst (mobil oder nicht, welcher Browser, etc) dann forschen wir nach, woran das gelegen haben könnte.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern war das Forum kurz dicht und es wurde wieder ein Update gefahren- vielleicht gingen deine Anforderungen deswegen unter?
Das kann z. B. - wenn der Zeitpunkt hinhaut - einer der Gründe sein.
LG, Chris
-
Hallo ihr Lieben,
heute komme ich hier wieder problemlos rein,dass geht ,wie schon geschrieben, wochenlang gut und auf einmal muss ich mich wieder neu anmelden.
Gut,ist ja kein Problem wenn ich das alte Passwort verwenden kann,gestern ging das aber nicht. Also ein neues angefordert....Passwort falsch, nach ein paar Stunden das 2.x ein neues Passwort angefordert....Passwort falsch......nochmal eins angefordert....und dann ging es endlich.Ich gehe über Google Chrome rein mit dem Mac Book.
Danke Chris für dein Angebot,vielleicht hat sich das wirklich mit den Wartungsarbeiten überschnitten ??
Ich konnte lesen aber eben nicht antwortenAber nun gehts ja wieder *freu*
Jerry ist die beiden vergangenen Runden sehr gut gelaufen und Mittag hat er auch gefressen *nochmehrfreu*
Meine Mutti macht körperlich auch Fortschritte,sie hat mich heute schon bis zum Stationsende ,mit dem Rolli,begleitet.
Und hibbelt nun schon wann es endlich mit der Kur klappt,ihr ist aber immer noch sehr schwindlig und sie vermutet dass das von der einen Tablette kommt, sie hat die Ärztin schon darauf angesprochen aber so richtig sind die nicht darauf eingegangen,ich hab für morgen um ein Arztgespräch gebeten.Wünsche euch allen einen schönen Abend , Danke wie immer für eure Anteilnahme und LG.
-
wir denken an euch....
Gn8
-
Danke, dass ist lieb :-)
LG
-
-
-
Das mache ich auch, Frauke, danke dir :-)
Hab leider nicht so schicke Smileys wie du
Schlaf gut und LG
-
-
Ja, die Seite hab ich letztens schon mal gesehen...wie krieg ich die aber auf mein Läp??
Da muss ich warten bis kommendes WE mein Sohn kommt,der kennt sich da aus.
Danke Frauke,ich finde die so niedlich.
LG
-
Einen aussuchen, dann mit linker Maustaste anklicken (wird dann blau) und den BB-Code kopieren (rechte Maustaste) und dann hier einfügen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!