Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Blume, melde Dich doch mal bei den Mods, vielleicht kann da einer 'nen Tipp geben.
LG Astrid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Astrid, werde ich morgen machen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
-
Ach Blume, ärgere dich doch nicht
Schön, das der Zwerg was gefuttert hat.
Wünsche Dir auch eine gute Nacht -
Guten Morgen zusammen,
doch Frauke, mich macht das traurig und ich hab mich auch geärgert,wenn ich wüsste warum das so ist ,okay,aber so ??!!
Na ja, Nacht war gut,die erste Runde haben wir auch hinter uns ,gelaufen ist er ganz gut,fressen wollte er noch nichts.
Hier ist es kalt( 0 Grad) und ein eisiger Wind,vereinzelt kamen kleine Schneeflöckchen runter.
Ich mache jetzt hier meinen Hausputz ,dann kümmere ich mich ums Mittagessen (Forelle, Salzkartoffeln , Apfelmeerrettich) und fahre nachmittag wieder ins KH.
Habt einen schönen Sonntag,mit hoffentlich besseren Wetter wie hier.
LG
-
Guten Morgen Blume,
auf alle Fälle bist Du heute hier rein gekommen.
Wir hatten gestern auch so ein Schietwetter, heftigen Wind,3-4 Grad und Regen oder Graupel-Schneeregen. Das war sehr unschön. Heute sieht es schon wieder besser aus.
Ich wünsche dir trotz der vielen Arbeit, die Du zur Zeit hast, einen schönen Sonntag.
-
-
Danke dir, Frauke.
So langsam wird es ruhiger hier, Sachen für Reha sind alle nochmal frisch gemacht , müssen nur noch eingepackt werden. Einen konkreten Termin haben wir noch nicht,denke aber das sie Mitte der Woche dann geht.
Hier soll es ab morgen auch wieder etwas besser werden,hoffen wir es mal.
Dir auch einen schönen Sonntag und LG
-
Manchmal klemmt die Technik einfach- darüber ärgern ist unnötig und macht Falten. Gestern war das Forum kurz dicht und es wurde wieder ein Update gefahren- vielleicht gingen deine Anforderungen deswegen unter? Es hängt auf jeden Fall nicht mit dir zusammen- das darfst du nicht persönlich nehmen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! -
Blume, ich glaube auch nicht, das das "nicht ins Forum kommen" etwas mit dir zu tun hat. Ich habe zwar nichts mitbekommen davon gestern, aber wie die anderen schon sagten, wsl lag es an einem Update oder etwas anderem. Mach dir keinen Kopf deswegen
Bei uns war es gestern den halben Tag schön und danach grau in grau und es regnete. Greislich, sagt man hier bei uns
und heute ist es auch nicht besser, aber so lange es nicht regnet, geht es ja noch.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag
-
Danke euch, Dank eurer lieben Worte bin ich auch nicht mehr ärgerlich.
Kann schon sein das ich ,weil die wieder gebastelt haben,mich üüüüberhaupt nicht anmelden konnte.
War eben den Hausmüll wegbringen,hier weht ein eisiger Wind immer noch. Gleich gibt es Mittagbrot .
Jerry schläft noch,der hat auch keine Lust auf Gassi bei dem Wetter.
Euch allen einen schönen Sonntag und LG
-
Hi, ich komme auch kaum rein Wartungsarbeiten, habe die ganze Woche immer mal wieder versucht liebe Grüße und drück dich
Jessi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!