Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Huhu,
kurzes Lebenszeichen von mir.
Hier ist soweit alles gut, Jerry ist prima gelaufen ,wir haben auch herrliches Wetter, Sonnenschein und 12 Grad.
Gefressen hat er auch ,nicht viel, aber wenigstens ein bisschen.
Wir ,meine Tochter und ich ,waren heute vormittag unterwegs , Sachen für die Kur besorgen. Jetzt rotieren hier Trockner und WaMa um die Wette.
Gleich muss ich wieder los,meinen Mann abholen,den bringe ich dann nach Hause und fahre wieder ins KH.
Hoffe doch das es ab morgen wieder etwas ruhiger wird,dann muss ich nur wieder einige Dinge noch vorbereiten bzw. fertig machen,was meine Tochter,die mich leider am Donnerstag wieder verlässt, noch mitnehmen möchte.
Sachen hab ich dann aber soweit zusammen,falls es dann schnell gehen muss ,hab ich dann keinen Stress.Der Mann vom soz. Dienst sagte gestern,wenn sie die Bewilligung für die Kur haben kann es passieren das sie innerhalb von 1- 2 Tagen dort anreisen muss.
Tastatur,schön das sich dein Vati wieder gut erholt hat.
Ich hoffe bei meiner Mutti ist das auch der Fall,sie hatte eine Blutung im Gehirn und die linke Körperseite hat Einschränkungen.Mal sehen was es heute neues im KH gibt ??
Habt alle einen schönen Tag und LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schön, das bei euch alles läuft, sogar WM+trockner!
-
Ich lese hier ja immer,Silvia und freue mich , dass es gut läuft bei Jerry
-
Wo ist mein geschriebsel hin?
Naja, eagl. Ich freue mich jedenfalls des es langsam wieder Bergauf geht .
Es wär wirklich schön, wenn deine Mutti Ihren Shorty mit zur Reha nehmen kann. Er lenkt Sie dann etwas ab und kann auch trösten.
Geniesse noch die Tage mit deiner Tochter und dazu schöner Sonnenschein.
-
Super! Weiter so!
Das, ganz genau das will ich lesen wenn ich in diesen Thread rein schaue. -
-
Danke euch,ich freue mich täglich wie herzlich und mitfühlend ihr mich hier unterstützt!! Danke.
Ja, es läuft so einigermaßen. Jerry mag zwar heute mal wieder nicht so fressen.....dafür frisst er dann eben morgen wieder etwas mehr,hoffe ich jedenfalls.
Hatte heute nochmal ein Gespräch mit der Ärztin, Mutti sei sehr bemüht wieder auf die Beine zu kommen und sie setzen alles dran das der Hund mitgeht!!
Ich denke auch er würde ihr gut tun. Ganz bestimmt.
Hab eben noch Wäsche umgehangen ,bald bin ich durch. Möchte schon,auch wenn es neu ist,alles mal durchgewaschen haben.
Gleich werde ich mich mal unter die Dusche stellen,ich falle momentan wie tot ins Bett,muss aber noch ein bisschen warten bis ich dann mit Jerry die letzte Runde drehen kann.
Wetter war heute herrlich,12 Grad und Sonnenschein,so darf es gern bleiben.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und später,eine gute Nacht!Schlaft gut!
LG
-
Ich glaube auch, das der Hund deiner Mutter auf der reha gut tun würde. Habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Ich wünsche deiner Mutter alles gute und hoffe das es bald wieder ruhiger wird bei euch. Mich freut sehr, das es jerry soweit gut geht. Weiter so!
-
Danke Nobby, an mir soll es nicht liegen,ich gebe weiterhin mein Bestes das es dem kleinen Kerl gut geht.
Er muss nur wollen. Die Tabletten haben ihm wirklich nochmal ein Stück Lebensqualität zurückgegeben.Ich denke ,wenn meine Mutti zur Kur geht weiß ich sie dann auch gut untergebracht und wenn sie ihren Hund bei sich hat,ist alles gut.
LG
-
Hallo Blume,
mein Gott, dein Pensum möchte ich nicht haben. ich würde wohl im stehen einschlafen.
Neue Wäsche kommt bei mir auch immer erstmal in die WM, denn die Chemie die da manchmal drinnen ist, möchte ich nicht auf der Haut haben...
Jetzt spielt das Wetter ja bei Euch auch mal mit und ist erträglich. So soll es dann die nächsten Tage und Wochen bleiben
Schön das es der Mutti wieder besser geht und sie auch ganz dolle mitarbeitet. Mehr kann man dann auch nicht Verlangen. Wichtig ist nur, das sie wieder soweit selbstständig wird und lernt mit den eventuellen Einschränkungen gut umzugehen.
Ganz Liebe Grüße an Euch und eine entspannte Nachtruhe
Achso, und bei Jerry scheint es ja neuerdings echt so zu sein, das er einen Tag frisst und am nächsten nen Fastentag macht. So hält man natürlich auch die Figur...Süßes Mäuschen ist er aber auch.
-
Frauke *lach*
Dabei könnte Jerry echt noch was auf den Rippen vertragen.
Aber ich will ja gar nicht jammern.....ich bin froh das er wieder besser läuft und überhaupt noch frisst.
Bin ja dankbar ihn noch haben zu dürfen.Leider melden die fürs WE wieder mal schlechtes Wetter ,typisch.
Nun hüpfe ich aber wirklich unter die Dusche, eigentlich wollte ich das schon lange getan haben....der Wille war da, nur das Fleisch war schwach *lach*
Jetzt aber,machts gut und schlaft gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!