Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch Euch einen guten Start in die Woche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche :)
-
Externer Inhalt img1.gbpicsonline.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Danke euch ihr Lieben,hier nun das Neueste von heute.
Die Sitterin hat den Hund vorhin geholt,er hat sich sogar gefreut sie zu sehen.
Wenn alles klappt geht der Hund mit meiner Mutti zur Kur,sie versuchen jetzt eine Einrichtung zu finden,ich denke das ist eine gute Idee und würde ihrer Genesung gut tun.
Jerry hat gut gefressen und laufen tut er in letzter Zeit sowieso ganz gut. Was bin ich froh das ich mir momentan nicht all zu große Sorgen um ihn machen muss.
Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Danke und LG
-
Mensch, das sind ja nur super Nachrichten heute.
Ich freu mich mit Euch, das sich alles so langsam wieder sortiert und in geregelte Bahnen kommt.
Wenn bei deiner Mutti schon über eine Kur gesprochen wird, geht es ihr hoffentlich wieder besser. Großes Freu !!!!!!Und wenn dann alles wieder läuft wie vor dem Chaos, kommst du auch wieder zur Ruhe!
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir wünschen Euch auch noch einen entspannten Abend !
-
-
Das klingt gut - ich hoffe, Du kommst jetzt auch mal wieder etwas zur Ruhe.
LG, Chris
-
Danke euch, die Ruhe hab ich auch nötig.
Momentan ist meine Mutti noch im KH geht aber anschließend gleich, für mindestens 4 Wochen ,zur Kur.
Noch ist meine Tochter da,sie hat mir in den letzten Tagen ,genau wie mein Mann ,sehr geholfen nur eben psychisch muss man da allein durch.
War schon ein ganz schöner Schock so von heute auf morgenLG
-
Schön das dir Mann und Tochter so zur Seite stehe, sollte in einer Familie ja auch immer so sein.
Um die Psyche zu entlasten und zu Entrümpeln, habe ich ganz viel geschrieben. Alles einfach aufschreiben, Ängste, Sorgen, Nöte, Gedanken, den ganzen Stress wegschreiben und den ganzen Kram dann "Beerdigen" (wirklich einbuddeln). Hört sich bestimmt ganz schön schräg an, hat mir aber schon geholfen, wenigstens einen Teil das ganzen Ballastes loszuwerden.Ganz liebe Gute Nacht wünsche an Euch alle!
-
Danke dir,Frauke.
Auch ne gute Idee.
Wenn ich sehe meiner Mutti geht es täglich besser bzw. wenigstens nicht schlechter wie am Tag zuvor,ist das auch schon mal gut.
Und sollte es klappen mit der Kur wo sie ihren Hund mitnehmen kann,wäre es mir auch relativ egal wie weit weg sie wäre und ob wir uns dann sehen könnten.
Es gibt ja Telefon, Hauptsache ihr Hund wäre bei ihr.Dann hätte ich auch schon wieder ne Sorge weniger.Mir tut es nach wie vor leid das ich ihn weggeben musste ,es ging aber absolut nicht anders.
Ich weiß ihn in guten Händen und trotzdem sorgt man sich.....kann da auch nicht aus meiner Haut.
Der ist bestimmt schon ne Runde mit der Sitterin ihren Hunden geflitzt ,sie hat übrigens Shih Tzu's.
Und nun verabschiede ich mich auch,schlaft gut und bis morgen.
-
Guten Morgen Blume und Jerry, wünsche euch einen wundervollen Dienstag mit viel Sonne.
Schön das es deiner Mutter soweit gut geht und wir drücken hier ganz feste die Daumen das ihr einen passenden Kurplatz bekommt.Als Toby sich 2013 anschickte über die Regenbogenbrücke gehen zu müssen und ich noch nicht bereit war ihn gehen zu lassen, war zeitgleich mein Vater mit Herzbeschwerden im Kh, Man stellte mehrere stille Herzinfarkte fest und gab auch noch Komplikationen. Ich hatte über Wochen das Bild vor Augen wie mein Vater mit meinem Hund an der Leine weg geht.
Mein Vater hat sich wieder erholt, aber noch heute muss ich weinen wenn ich auch nur an das Bild in meiner Vorstellung denke. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!