Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Hallo Blume,

ich hoffe Sie (die Sonne) ist bei Euch angekommen. Hier war sie nämlich echt nur auf Kurzbesuch. War zwar so schönes Wetter, aber Sonne war außerhalb.

Wie ist denn euer Tag so gelaufen? ist er gut unterwegs gewesen und hat gefressen?

Ich wünsche euch eine gute Nacht und freue mich auf gute Nachrichten morgen früh.

• Huhu ihr Lieben,

ja,ich kam gestern und auch heute nicht ins Forum.
    Ich dachte ihr habt alle keins gehabt??
    Weil die immer was vom "Server Error" schrieben...

Nun geht es wieder, GsD.

Jerrymausi geht es unverändert "gut", läuft gut,frisst aber nicht. Gestern mal ein bisschen Hundefutter.

Leider hat sich bei mir privat was zugetragen wo ich echt den Kopf voll habe :-( Das hätte keiner gebraucht und ich,in der derzeitigen Situation,gleich gar nicht.

Ich möchte nicht zu viel hier öffentlich schreiben nur so viel,ich hab momentan den Hund von meiner Mutti bei mir.
    Ist auch ein Yorkie und Jerry und er verstehen sich zum Glück gut,meinem geht das am Hintern vorbei. Als der Hund gestern in Jerrys Körbchen geschaut hat,hat er nur den Kopf gehoben und so geguckt wie....wer bist den du,wo kommst du her?? Und legte sich wieder hin. Nun ist es etwas schwierig das der kleine Kerl von meiner Mutti gern mal jammert und rabatz macht wenn er allein bleiben soll. momentan ist meine Tochter noch hier,sie ist gestern nicht wie geplant gefahren sondern bleibt erstmal die nächsten Tage noch hier.

Auf Dauer bekomme ich die beiden Hunde nicht geregelt.
    Und es kann Wochen /Monate dauern bis sich eventuell wieder was ändert,ich hoffe es jedenfalls das sich hier alles zum Guten wendet.

Ich werde versuchen euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten,bin viel unterwegs und im Krankenhaus.
    Macht euch keine Sorgen.

Danke für eure Anteilnahme ,einen schönen Abend und LG

• Ja, es war nicht aufzurufen. Aber gestern Abend ging es wohl wieder bis heute früh! Zumindest kam ich gestern rein.

Das tut mir leid, Blume.
    Ich hoffe natürlich sehr, dass sich die Lage sehr schnell bessert!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!