Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Guten Morgen Blume,
schön das ihr so gut geschlafen habt. Dann geht man den Tag doch viel entspannter an.
Ich glaube Iago nimmt sich an Jerry ein Beispiel und macht ne leichte Diät... Seit Tagen wird morgens gar nicht gefressen und abends na ja... etwas. Bei ihm ist es natürlich nicht weiter wild, er ist kerngesund (bis auf die ständigen roten Augen) und auch putzmunter. Ich denke, er testet gerade ob es nicht was besseres gibt (damit kommt er leider bei meinem Mann häufiger mit durch).
Ich wünsche Euch, das der Tag noch ganz sonnig wird und Ihr ihn beide genießen könnt.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mach dir nicht so viel den Kopf ums fressen Lucy hatte ja auch nicht viel mehr aber die frass das letzte Jahr kaum noch teilw. Einen Tag nix leider spuckte sie dann früh daher jeden Morgen besonderes leckerli mal ein Stück Wiener ( gab es das ganze Hundeleine nicht oder etwas Käse , Rest war mir egal, es passt sich der Aktivität an
-
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ich finde die Grafik super....denke auch mit
-
Auf die bin ich heute morgen gestoßen....
-
-
Hallo ihr Lieben,
hach ja, keinen Kopf ums fressen machen...leichter gesagt als getan.
Ich bemühe mich ja schon es etwas lockerer zu sehen,mal verputzt er 3 Mahlzeiten am Tag und dann wieder tagelang so gut wie nichts.Pute ist gekocht, Herr Hund schläft aber noch und will die 2. Runde noch nicht laufen,mal sehen wann er denn möchte ??
Dankeschön für eure Bildchen,sind ja niedlich ,ich freue mich das ihr hier alle an mich denkt.
Vorhin schien so schön die Sonne , momentan ist es mal wieder bewölkt.
Dankeschön und LG
-
Nun haben wir Runde 2 hinter uns ,gerade noch so vor dem Regen geschafft. Waren ca. 30 Minuten unterwegs ,wieder schön gelaufen UND gefressen hat er auch,so ca. 150 gr. gekochte Pute.
Obwohl es jetzt hier regnet scheint für mich erstmal wieder die Sonne :-))
LG
-
Das freut mich sehr......
-
Super, das freut mich
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Freu mich mit Dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!