Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Hallo Blume,
das sind doch wiedermal sonnige Aussichten bei Euch!
Schön das die Schmerzmedikation so gut anschlägt und er läuft. Mit dem fressen, naja er wird heute Abend bestimmt noch zuschlagen.
Das mit der Warze ist leider so, da muss der kleine Kampfzwerg leider durch. Du wirst schon aufpassen, das es nicht mehr als nötig wehtut.Ich wünsche Euch noch einen "sonnigen " Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Frauke,
ja,die Medikamente schlagen gut an,er ist wesentlich besser drauf.
Mal sehen wann er die 3. Runde laufen möchte,noch schläft er und danach mal schauen ob er fressen möchte ?
Hier war es heute wettermäßig nicht so schön, grau,trüb und bewölkt bei um die 10 Grad.
LG
-
Hallo Blume,
auch das schlechtere Wetter kann man genießen. Ein Buch, eine Kerze und einen schönen Cappuccino. So mache ich das dann oft.
Wir hatten hier heute das perfekte Wetter. 13 Grad, Sonne und keinen Wind
Iago meinte dann, das er das Wetter auf seine Art genießen will und hat sich kurzerhand in einer toten Möwe gewälzt.
Das hieß für ihn dann BADEN und er hasst das ..., 44 sich sträubende Kilo in die Wanne zu bekommen, ist gar nicht so leicht. Mein Osteopath wird sich wieder freuen, wenn er die Wirbel sortiert.Ich wünsche Euch nachher eine entspannte 3. Runde und das Jerry was frisst.
-
Oh je, Frauke, dann mal alles Gute für deinen Rücken.
Sowas haben meine nicht gemacht,wir haben hier keine Möwen
Dafür waren es bei und tote Mäuse oder tote Igel,sehr schön wenn man die Stacheln aus dem Fell sortieren kann *örks*
44 Kilo Hund und 6 Kilo sind dann auch nochmal ein Unterschied.Runde 3 haben wir hinter uns,gelaufen ist er top aber fressen will er heute mal wieder so gar nicht,egal was ich ihm anbiete.
Na gut,muss ich eben auf morgen hoffen.Ich wünsche euch einen schönen Abend ,Tschüssie bis morgen und eine gute Nacht.
LG
-
Schlaft schön
-
-
Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend und morgen frisst er auch ganz bestimmt wieder (Daumen und Pfotendrücken).
-
Danke Conny,
ihr auch.
Mit dem schlafen hatte Herr Hund noch nie Probleme,dafür Frauchen,muss an den Wechseljahren liegen.
Punkt 2 könnte ich aufstehen,wie wenn einer einen Schalter umgelegt hat.....putzmunter ,und früh bin ich wie gerädert.Bis morgen
-
Das kenne ich auch, hab dann sogar schon mitten in der Nacht gebügelt.....
Dann wünsche ich dir eine Nacht, die nicht um 2 Uhr endet..
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Conny,
ihr auch.
Mit dem schlafen hatte Herr Hund noch nie Probleme,dafür Frauchen,muss an den Wechseljahren liegen.
Punkt 2 könnte ich aufstehen,wie wenn einer einen Schalter umgelegt hat.....putzmunter ,und früh bin ich wie gerädert.Bis morgen
Mitfühlende Grüße! Bei mir wird's langsam wieder besser. Halte durch!
LG Astrid
-
Guten Morgen,
ja, ich halte durch und hab vergangene Nacht recht gut geschlafen, Danke.
Geht ja schon Monate und ist mal besser und mal schlechter.Wir waren nun die erste Runde ,gelaufen ist er wieder mal gut aber mit dem fressen haperts immer noch. Werde nachher mal Rind und Pute mitbringen,vielleicht möchte er heute davon was.
Nun ist er mit Medikamenten versorgt undin seinem Körbchen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Hier sind momentan - 1 Grad und es ist total neblig,mal sehen was der Tag heute ,in allen Bereichen, so mit sich bringt ?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!