Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Danke ihr Lieben,

hier hatte sich kurzfristig Besuch angesagt,der ist nun wieder weg und wir werden dann gleich zur letzten Runde starten.

Meine Schwiegertochter,die da war,hat gesagt,seit sie Jerry das letzte mal gesehen hat (Weihnachten) hat er schon ganz schön abgebaut. Auch meine Tochter sagt immer,er ist so zerbrechlich geworden.

Gute Nacht und bis morgen :winken:

• Er bereitet sich auf den langen Schlaf vor...
    Ach, wenn man das Altern nur aufhalten könnte. Aber ohne Tod gibt es kein Leben, ein Hund geht und ein anderer kommt. Der ewige Kreis.

Nur für uns, die wir eben danabenstehen und zusehen, die wir am Ende zurückbleiben, für uns ist es so unheimlich schwer zu ertragen.
    Für den der geht ist es nur ein Aufbruch in eine andere Welt.

• Das hast du sehr schön geschrieben Aoleon. :(

Menschen, die den Kleinen länger nicht gesehen haben, denen fällt es glaube ich noch stärker auf, wie einem selbst. :( :

Weiterhin alles Gute...

• Huhu,

Aoleon,

dass hast du wirklich sehr schön geschrieben.
    Hier wird es aber keinen Hund mehr geben....sag ich jetzt jedenfalls erstmal, obwohl viele meiner Freunde /Bekannten nicht daran glauben und sagen....ich würde das eh nie schaffen.
    Sollte mein Jerry uns verlassen muss ich das alles erstmal sacken lassen denn für mich wird sich einiges hier ändern.

Hab eine Mutti die leider auch langsam abbaut und mich mehr und mehr braucht,so ein kleiner Welpe braucht mich dann aber auch und allen gerecht werden,geht momentan nicht.
    Wenn ich mir wieder einen Hund nehmen würde, will ich auch voll und ganz hinter dem Tier stehen und mich um es kümmern können.

Hier scheint seit früh schon die Sonne bei derzeitigen 4 Grad.
    Gelaufen ist Jerry sehr gut aber fressen will er nach wie vor nicht.

Mal sehen was der Tag heute noch so bringt....

LG und einen schönen Samstag wünsche ich euch.

• Wann ein anderer kommt kann man manchmal garnicht beeinflussen. Und es ist auch etwas sehr persönliches.
    Ich habe Jahre gebraucht nach dem Tod meiner wunderbaren, einzigartigen Trolly. Sie war so ein "One in a million" Hund, so einen den man nur ein einziges Mal im Leben bekommt, wenn man Glück hat.
    Als Löle ging war Arren schon bei mir, nun sind die beiden Jungs fast gleich alt und sie werden mich, in hoffentlich sehr ferner Zukunft, wohl auch fast zeitgleich verlassen. Der Gedanke ist jetzt schon unerträglich.
    Aber so ohne Hund... Es wird noch ein dritter hier einziehen, irgendwann. Die Vorstellung nach den beiden Deppen allein dazustehen... Nein, das könnte ich nicht ertragen.
    Aber das bin ich und das ist mein Weg.

Jeder hat seinen eigenen Weg und da gibt es auch kein richtig oder falsch.

Ich wünsche euch noch ein paar mehr schöne Sonnentage mit dem kleinen alten Mann, ich weiß das er diese Tage auf jedenfall geniesst. So in Liebe gebadet seinen langsamen, letzten Weg in seinem ganz eigenen Rhythmus zu gehen ist leider nicht jedem Hund gegeben.

• Danke Aoleon,

heute ist so ein “Sonnentag “. Wir waren jetzt die 2. Runde und Jerry ist sehr gut gelaufen und hat unterwegs auch gut TF gefressen. Hier oben rührt er nach wie vor kein Futter an.

Mir solls egal sein solange er überhaupt frisst,ich füttere ihn auch gern unten.

Danke an dieser Stelle nochmal an Frauke für die Dosierungsanleitung der Novalgin Tabletten. Die scheinen ihm wirklich gut zu tun.

Meine Tochter ist auch ganz happy, Jerry geht von sich aus zu ihr und holt sich seine Streicheleinheiten :-)

LG

• Ich freue mich das ich Euch helfen konnte, ist manchmal ja nicht so einfach.
    Schön das sich der kleine Kämpfer seine (ihm zu stehenden) Streicheleinheiten abholt. Das ist doch Balsam für seine und eure Seele.
    Ich wünsche Euch noch viele solche "Sonnentage" wie heute.

• Das wäre natürlich schön, Frauke,sehr schön sogar wenn wir noch viele solcher Tage hätten.

Ich plane eh nichts mehr und erfreue mich an jeden Tag dem es ihm gut geht und bis jetzt,scheint heute ein solcher Tag zu sein.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!