Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Hach ja, Blume, Jerry wird sicher morgen wieder fressen wollen, ist ja mit ihm immer ein auf und ab (zumindest seit ich den Thread hier verfolge) wird schon wieder werden ;)

• Guten Morgen,

ich kam heute früh nicht auf die Seite...."Seite nicht verfügbar" wurde immer angezeigt.

Nein, Jerry hat noch nichts gefressen,hab vom Einkauf heute mal wieder Putenschnitzel mitgebracht,ist gerade am kochen. Mal sehen ob er das vielleicht möchte.
    Gestern Abend hat er sich ein klein wenig TF geholt,war aber nicht viel.

Gelaufen ist er heute früh mittelmäßig,gestern ging es besser. Ist halt leider nicht ein Tag wie der andere.
    Mal abwarten...

Habt einen schönen Freitag und LG

• Ein ständiges auf und ab....leider....

In Gedanken bin ich bei euch und drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass ihr noch eine Weile eine schöne, gemeinsame Zeit verbringen dürft.

• Och , solange er keine Schmerzen hat ist es doch toll und man sieht das er ja immer wieder etwas isst . Kopf hoch am Wochenende kommt die Sonne und dein Kind wieder gut weggebracht. Vielleicht merkt er das ja auch und ruht noch nach

• Hallo ihr Lieben,

ja,es ist nicht leicht, Conny, da hast du recht.
    Die 2. Runde lief er etwas besser ,ein paar Bröckchen TF gingen auch,dass wars aber auch schon. Die gek. Pute mag er nicht.

Vielleicht nach Runde 3 ??
    Mal schauen,momentan schläft er .

Ich hoffe doch dass das angekündigte schöne Wetter kommt,heute sieht es hier eher nach November statt Frühling aus.

LG

• Wir waren nun die 3. Runde,er ist sehr gut gelaufen, war unten auch sehr interessiert und viel am schnüffeln.

Gefüttert habe ich ihn vorhin Trockenfutter aus der Hand. Hat er auch gut gefressen. Momentan scheint er alles abzulehnen was "nass" ist. Egal ob gekochtes, gedünstetes Fleisch oder Hundefutter.
    Will er einfach nicht.

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!