Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Hihi er ist doch schon durch die Wohnung gefetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Jessi,
ja, dann schiebt er seine Schnute mal links, mal rechts über die Auslegware , Popo in die Luft
LG
-
Hallo Blume,
genauso kannst du es machen. Vor allem wenn er Tabletten schluckt, dann braucht ihr Euch beide nicht so quälen.
Da flitzt er aber erstmal durch die Wohnung und schnauft wie ein Pferd
Und ich denke mal, dass regt ihn auf. Und dich macht es bestimmt auch nicht glücklich.
Da die Tabletten aber nicht ganz so schnell wirken, würde ich die schon regelmäßig gebe, wenigstens morgens immer.
Schön das Jerry gefressen hat, aber solch leckere Sachen schmecken ihm ja auch...Einen schönen Abend wünsche ich Euch
-
Ah, ein Bananenverweigerer? Der Whippet findet Banane auch eklig. Aber er steht auf Erdbeerjoghurt, sollte ich dem also je Tropfen geben müssen kämen die in Joghurt.
Aber wenn Tabletten da besser sind und du die kriegst ist es ja auch super! -
Auf alle Fälle wäre es mit den Tabletten entspannter.
Ich werde mal mit der Ärztin reden ,da lässt sich sicherlich was machen. Dankschön nochmal für die Info.
Obst allgemein wollten meine noch nie so gern,lieber Gemüse wie Gurke, Kohlrabi ,Stück Paprika oder so.
Schade auch das er nicht an Jogurt geht,wir hatten mal ne zeitlang da fraßen sie solchen probiotischen ,mit Geschmack oder Früchten ,überhaupt nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Schlaft gut.
-
-
Guten Morgen,
die Nacht war entspannt ,gelaufen ist er eben ganz gut nur fressen wollte er mal wieder gar nichts.
Weder Kalb gekocht, noch Rind roh.
Mal sehen wie der Tag heute noch so wird.
Mit Medikamenten ist er versorgt,morgen fahre ich zu meiner Hausärztin und hole mir ein Tablettenrezept.Mit den Tabletten klappt es dann sicherlich besser.
Wünsche euch mit euern Fellnasen einen schönen Tag.
LG
-
Morgen einen schönen Tag allerseits.
Ist deine Tochter noch da?
Hoffe es wird für alle ein guter Tag.
-
Guten Morgen LinouAlexandra,
ja, meine Tochter ist noch da und bleibt bis nächsten Donnerstag,dann schaffe ich sie wieder an den Zug
Und weiß leider nicht, wann wir uns das nächste mal sehen...Vor ner knappen halben Stunde hat es hier gehagelt und jetzt kommt die Sonne raus.
Wettermäßig dürfte es schon mal schön werden....ich hoffe auch für uns alle wird es ein schöner Tag.LG
-
Guten Morgen Blume,
ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und viel Spass mit Deiner Tochter,geniesst die gemeinsamen Tage.
-
Danke ,lieb von dir, Frauke.
Ja,wir werden auf alle Fälle die Tage genießen,sei es mit Jerry, sowohl mit meiner Tochter.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!