Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Das sieht ja im Großen und Ganzen recht gut aus bei Euch und ich hoffe, es bleibt noch etwas so, Sylvia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh bei uns immer wieder Schneeregen kalt und grau
ist doch toll -
Hallo ihr Lieben,
hier kommt sogar ab und an mal die Sonne raus aber immer wieder ziehen auch dunkle Wolken durch.
2. Runde lief er auch ganz gut und unterwegs gab es immer mal wieder ein Bröckchen TF, was anderes wollte er immer noch nicht.
Vielleicht ja nach der 3. Runde,schauen wir mal.
LG
-
Vorhin Runde 3 absolviert,sind mal eine alte Strecke gelaufen bzw. hab ich ihn erst ein Stück getragen und dann ist er allein gelaufen und das, wunderbar *freu*
Ich wollte das er mal wieder was anderes riecht und schnüffeln kann.
Fressen wollte er aber immer noch nicht, nur unterwegs wieder bisschen TF. Ist ja auch was...und immer noch besser wie nichts.
-
Ich finde, das klingt doch alles ziemlich gut! :-)
-
-
Schön das Jerry heute wieder gelaufen ist und ein wenig gefressen hat. Ist bei uns ja auch nicht gleich, nach ein paar Tagen der "Völlerei" mögen wir ja auch nicht immer soviel essen (ich jedenfalls). Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
-
Denke ich auch....kein Blut beim pullern, gelaufen ist er und bisschen gefressen hat er auch was,wenn auch nicht viel.
Was will Frau mehr....:-)
-
Ich finds toll und ehrlich für die Leistung ist es auch mal ausreichend, was essen alte Leute
-
Jerry hat seinen Napf mit Fleisch geleert !!!!!
Besser kann der Tag nicht enden.
Hab eben mit dem TA telefoniert,ich hatte mir doch ,auf sein Anraten, am Mittwoch Eutersalbe für seine Warze mitgenommen,seitdem ich angefangen hab ihn damit zu behandeln ,riecht die Warze ...
Hat sich eine gelbe Schicht darauf gebildet, TA sagt...die Salbe ist sehr mild und somit können sich jetzt Bakterien schön vermehren.
Ich soll morgen kommen und mir was holen das es wieder in Ordnung kommt.
Mache ich...Und nun sag ich mal für heute Tschüss und wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
LG und bis morgen (morgen etwas später,ich hab zeitig einen Arzttermin)
-
Juhu!!! Es hat ihm geschmeckt!! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!