Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Okay Chris, danke dir.

Ich hab ,GsD, bis jetzt noch kein Schmerzmittel dauerhaft verabreichen müssen,daher war ich mir unschlüssig.
    Dann werde ich ihm die Novalgin 3 x 5-6 Tropfen verabreichen und sollte wieder Blut kommen,was ich nicht hoffe aber leider wieder passieren kann,kommen dann noch 2x 1 von den Buscopan dazu.

Die Tropfen kann ich doch mit Wasser verdünnen und ihm per Spritze in die Schnute geben ? Das müsste gehen....

LG

• Und nun verabschiede ich mich für heute. Morgen bin ich erst später da,es ist WE.

Einen schönen Abend euch allen und eine gute Nacht.

Ich denke ich kann heute gut schlafen :-) Und Jerry schläft nachts eh prima ,manchmal höre ich ihn zum Wassernapf tippeln und danach den Weidenkorb "quietschen", da weiß ich er hat sich wieder hingelegt.

LG

• ich hatte auch was da zum aufziehen finde Tabletten ungut.
    und gab rechtzeitig was
    nehme bei Migräne auch beim kleinsten Anzeichen extrem hohe Dosis. Aber das ist weniger als wenn ich teste und teste.
    Daher sehe ich es so wie Chris

• Guten Morgen,

Stand von heute,fressen mochte er noch nicht,ist aber auch nicht dramatisch hat ja gestern 3x gefressen,dass laufen ging so.
    Momentan schläft er wieder.

Hier scheint (noch) die Sonne und wir werden die nachher genießen.

Wünsche euch einen schönen Samstag und LG

• Danke dir, geknuddelt wurde er ,ist also erledigt.

Wir waren nun mittlerweile die 2. Runde,gelaufen ist er gut,Fleisch wollte er heute nicht fressen aber ein par Stückchen Trockenfutter,auch nicht schlecht und besser wie nix.

Jetzt schnarcht er wieder,ich denke mal,rundum zufrieden.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!