Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Na ja, Blasenentzündung ist ja schmerzhaft hab ich mir sagen lassen. Armes Jerry-mäuschen
Gute Besserung@BLUME, ist gespeichert. das nächste We mach ich mir dann also keine sorgen wenn du um 10Uhr noch keinen aktuellen Status gepostet hast.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön Tastatur.
Nein, musst dir keine Sorgen machen ,am WE ticken hier die Uhren etwas anders. Da stehe ich etwas später auf dann ist Jerry dran, es wird in Ruhe gefrühstückt ,mit meinem Mann , Wochentags frühstücke ich ja allein und dann ist etwas Hausarbeit angesagt. Wenn ich nämlich erstmal den Läp an habe dann schaue ich auch immer mal rein und von daher sage ich mir.....erst die Arbeit dann das Vergnügen :-)
LG
-
Ich bin jetzt doch erleichtert, auch wenn du nicht wirklich gute Neuigkeiten für uns hast.
Ich drücke Jerry weiterhin beide Daumen und "Gute Besserung" mein Kleiner.
-
Ich hab für uns heute Kalbsmedaillons zum Mittag,davon hab ich Jerry was abgemacht und gekocht,mal sehen ob er das nachher vielleicht fressen mag ??
Es ist echt schwierig mit dem kleinen Kerl...
Ja , BE sind sehr schmerzhaft ,ich spreche aus Erfahrung. Bin gespannt was der US ergibt.Ich achte seit der ersten BE noch genauer darauf das er sich nirgends verkühlt,bleibe nicht stehen so dass er in die Verlegenheit käme sich zu setzen oder gar zu legen,nichts.
LG
-
Dankeschön auch dir, Michaela.
Ich gebe nachher,wenn wir vom TA wieder rein sind,nochmal Bescheid.
LG
-
-
So ein Schiet, Sylvia. Die Blasenentzündung musste ja nicht sein und Jerry tut mir leid.
Dass er mit dieser Entzündung gar nicht fressen will, kann ich gut verstehen.Ich wünsche Euch alles Gute
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind zurück. ich war vorher noch mit Jerry Gassi und hab ihm danach die gek. Medaillons angeboten und.....er hat gefressen. Waren ca. 80 Gramm. Beim Gassi hab ich kein Blut mehr gesehen.
TA hat ihm jetzt Sangostyptal gespritzt ,von AB hat er erstmal abgesehen.Wäre ja auch schon das 3.x in diesen Jahr gewesen was er welches bekommen hätte. Fieber hat er keins und der Allgemeinzustand wäre gut.
Sollte ich nochmal sehen das er Blut pullert müssen wir morgen nochmal zum spritzen und dann entscheiden wir weiter. Ultraschall ist für nächste Woche geplant.Momentan schläft er wieder.
Danke Conny,mir tut Jerry auch leid ,so viel wie jetzt war er in all den Jahren nicht krank,mein armer kleiner Kerl. Und ich weiß beim besten Willen nicht warum er das Blut pullert

LG
-
ach Blume tut mir so leid, wegen des Blutes im Urin, sind den Blasen/Nierensteine und ein Tumor definitv ausgeschlossen?
-
Ist bestimmt, weil sein Immunsystem momentan schwach ist :/
Freut mich dass er gefressen hat !! :)
-
Nein Corgifan, es ist noch nichts ausgeschlossen.
Weil es nun zum 2.x in kurzer Zeit ist bekommt er nächste Woche den Ultraschall. Der Urin war ja jetzt Wochen wieder gut, nach der ersten Entzündung...ich weiß auch nicht. Er zeigt aber auch keine Schmerzen,weder beim TA noch das er hier bucklig läuft oder so.Alles wie immer und trotzdem das Blut, und nicht wenig

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!