Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
mach ma wegen der Warze nen eigenen Thread auf dann lesen es mehr Leute und dann gibts auch sicher viele Ideen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir, mach ich...
LG
-
Hi,
Du könntest mal schwarze Salbe (Indian Black Salve) probieren.
Gibt's in kleinen Tiegeln im Internet.
Dünn aufstreichen und manchmal verschwinden die Dinger wie durch Zauberhand :)).
Bei dem alten Hund meiner Freundin hat es allerdings nicht geklappt :((.
L. G. -
@ Rotbuche,
oh ha, ich hab gelesen da ist u.a. Pfeffer und Kurkuma drin.....brennt das nicht sehr auf der Warze /Wunde ,aber sicherlich soll es das ??
Mein armer Hund,er kann mir ja nicht mal sagen ob es ihm sehr weh tut.
Wo könnte man die denn notfalls kaufen? Da wo ich geschaut habe ist sie nicht mehr lieferbar ansonsten nur im Ausland?
LG
-
Hallo,
meine Mutter schwört auf Schöllkraut-Tinktur. Sie sagt das man früher mit dem Saft dieser Pflanze Warzen behandelt hat. Das Zeug wächst wohl fast überall.
Da gibt es wohl verschiedene Konzentrationen. Vielleicht fragst du mal in der Apotheke. Die müssten wissen was du am Besten nimmst. Vielleicht wäre es was für den Opi.LG Terrortöle
-
-
Meine gab's (glaube ich) damals über xbay ;).
L. G.
P. S.: Zum Brennen kann ich nur sagen, dass 3 Tage Selbstversuch gingen ;). -
Über Schöllkrauttinktur kann ich mich mal kundig machen, Danke Terrortöle. Manchmal sind die alten Hausmittelchen gar nicht so schlecht.
@ Rotbuche, Ebay hat es nicht mehr.
3 Tage Selbstversuch ??? Und....hat es dir was gebracht ??
Du hättest es dir ja im Notfall runtermachen können...aber mein armer Hund wäre dann auf mich angewiesen,ich glaube das lass ich lieber.*Angsthab* -
War ja nur ein Vorschlag ohne 100prozentige Garantie ;).
Schöllkraut hört sich doch auch gut an - und harmloser!
Leider wären Fresstipps für Deinen Hund viel wichtiger, aber die habe ich leider nicht.
L. G. -
Ich danke dir trotzdem vielmals , Rotbuche.
Werde dann morgen mal in die Apo gehen und mich kundig machen.
Also heute kann ich nicht klagen,er hat schon 2 x gut gefressen,kleine Portionen mit diesen Liquid drauf ,aber immerhin.
Ich denke auch ich nehme lieber die Schöllkrauttinktur.
Wenn es für mich wäre, würde ich es riskieren aber für meinen kleinen Liebling.....nee,lieber nicht.
Pfeffer in ne Wunde ....*aua*LG
-
Zum Thema Warze habe ich leider keinen wirklichen Ratschlag, außer, dass man sie beim TA auch vereisen lassen kann. Aber auch damit habe ich selbst keine Erfahrung, habe es nur mal im TV gsehen !
Wie geht es Jerry ansonsten heute ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!