Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Den schönen Abend machen wir uns, Hund schläft fein in seinem Körbchen und Frauchen hat wieder ein Lächeln im Gesicht.

Ich danke euch allen für die Anteilnahme und wünsche euch ebenso einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Wiegen wollte ich ihn heute eigentlich....ich hab mich nicht getraut :-(

LG

• Schön dass er was gefuttert hat.
    Zum Wiegen, was bringt es zu wisssen, wie viel er abgenommen hat? Ändern kannst du es doch eh nicht.

• Das hab ich mir auch gedacht, Lockenwolf.

Es ist leider wie es ist,ich kann es nicht ändern,würde es aber gern,diesmal sind mir aber die Hände gebunden :-(

Danke dir und auch dir einen schönen Abend und eine gute Nacht

• Ich würde die Wiegerei auch sein lassen - es macht einen nur verrückt und ändern kann man doch nichts dran.

Es ist, wie es ist. Irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man das Geschehen gelassen annehmen kann und damit seinen Frieden macht.

Du bereitest Deinem Jerry den Seniorenhimmel auf Erden, er wird behütet, liebevoll und fürsorglich betreut und mehr kannst Du einfach nicht tun.

Das, was Du tun kannst, tust Du und zwar auf eine bewundernswerte Art und Weise. Ich wünschte mir, dass alle vierbeinigen Oldies so eine Betreuung hätten.

LG, Chris

• Danke Chris, mehr kann ich nicht sagen....

Ich hab gelesen das es Harley und Doba auch nicht so gut geht,ich wünsche dir auch noch eine schöne Zeit mit deinen Vierbeinern und alles Gute.

Dich würde ich gern mal privat kennenlernen,du bist sicherlich eine tolle Frau.

LG und auch dir einen schönen Abend

• Danke der Nachfrage, Corgifan.

Jerry geht es ,den Umständen entsprechend, gut.

Fressen wollte er noch nichts und gelaufen ist er ganz gut,er schläft immer noch,mal sehen wann er die 2. Runde gehen möchte.

LG

• Blume,
    wie oft am Tag bietest du ihm denn Futter an?
    Kann er Hunger entwickeln,wenn du die Fütterung
    ein wenig nach hinten schiebst?
    Du weißt wie ich das meine ,oder?
    Nachdem aufstehen hatten manche Hunde von mir
    noch keinen Appetitt, also hab ich etwas gewartet
    und ihnen halt später was angeboten.
    Was sie dann auch gefressen haben?
    Drück den Kerle mal von mir und Nönchen schickt
    ein Küßchen mit. :herzen1:

• Danke Tharoline, Jerry schick deinem Nonchen liebe Grüße zurück.
    Wir waren jetzt mal unten,die Herztablette hab ich, dank einer Scheibe Bierschinken, versenken können.

Jerry hat Trockenfutter rund um die Uhr stehen, 2 verschiedene Sorten. Nimmt sich ab und an mal ein Bröckchen.

Nassfutter bzw. das was ich ihm dann frisch zubereite ,stelle ich ihm nach jeden Gassi hin.
    Lass das aber teilweise auch zur freien Verfügung stehen,mache es dann nochmal frisch. Er frisst ja eh nur wenn er möchte.
    Wenn der Hund jung und gesund wäre,würde ich es ,wenn er es nach 15 Minuten nicht gefressen hätte,wegstellen. So,aber nicht.
    Ich will das er jederzeit die Möglichkeit hat an Futter zu kommen,wenn es ihm danach ist.
    Ich denke hier kann ich ruhig ne Ausnahme machen.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!