Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Hallo Nobby,
Danke der Nachfrage.
Momentan schläft er wieder,hat ein paar Bröckchen Trockenfutter gefressen das Nassfutter und auch das Fleisch hat er nicht angeschaut. Gehustet hat er nicht mehr.
Gelaufen ist er ganz gut und hier war es glatt wie sonstwas.
Mal sehen was der TA morgen sagt,ich denke die Medis werden schon anschlagen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aus reinem Interesse: wie lange kann er denn noch spazieren gehen bzw. wie lange geht ihr so am Tag mit ihm?
Ich drücke euch die Daumen! :)
-
Also wir gehen so ungefähr 10 Minuten und dass mindestens 4 bis 5 x am Tag.
Die Zeit läuft er aber nicht durchweg,er bleibt eben viel stehen. Gehen nur ne Runde um den Block gegenüber.
Früher lief er den Weg in 5 Minuten,wenn er schlecht läuft brauchen wir auch mal 15 Minuten.LG
-
Bin in Gedanken weiterhin bei euch.
-
Ich denke auch viel an Euch, Sylvia
-
-
Danke euch Beiden.
gelaufen ist er vorhin wieder ganz gut,fressen war wenig. Paar Bröckchen vom Trockenfutter ,na ja,wenigstens etwas.
Conny, was macht eigentlich Dago? Läuft er wieder besser?
LG
-
Hallo ihr Lieben,
kurzes Statement von uns.
Jerry hat gestern etwas besser gefressen wenn auch nur Trockenfutter ,mir fiel dann auch ein warum....in der Paste ,die er momentan für seinen Hals bekommt, ist Prednisolon drin.Laufen wollte er heute früh mal wieder so gar nicht.
Urin hab ich heute früh wieder mal kontrolliert,sah ganz gut aus.
Nachmittag gehts dann nochmal zum TA.Schönen Wochenstart euch allen und LG
-
So ich bin auch wieder mit an Bord,nachdem ich eine Woche krank war.
Habe jetzt alles durchgelesen und es tut gut zu wissen das Klein Jerry noch unter uns weilt.
Ich wünsche dir das ihr noch beide die Zeit geniessen könnt, die euch bleibt.
Auch wenn er wenig frisst,so hat er ja doch keine Schmerzen und das finde ich extremst gut.
Er läuft halt wie es ihm geht und da du es ihm überläßt wie er laufen oder ruhig stehen mag,bei euren
Spaziergängen ist das doch auch super schön für ihn.
Ich denk an Euch und lese und schreibe hier wieder mit. -
Hallo Tharoline,
schön das es dir wieder besser geht!
Klar,ich richte mich nach Jerry,die 2. Runde vorhin lief er etwas besser. Wir wohnen im Mitteleingang und als wir eigentlich wieder heim wollten,zog er am Eingang vorbei :-) Sind dann noch ein Stück bis zum Blockende gelaufen und dann umgedreht.
Bisschen gefressen hat er auch wieder,sogar etwas Nassfutter.
LG
-
Das sind ja gute Neuigkeiten von Jerry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!